Antwort: Kaufententscheidung Hobby 600

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

Themenhistorie von: Kaufententscheidung Hobby 600

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

• Detley
  • Detleys Avatar

Hallo!

Der graue scheint meines Wissens ja verkauft zu sein und der blaue steht immer noch zum Verkauf. Weil ich selber auf der Suche nach einem Hobby 600 bin, nahm ich vor 1 Woche Kontakt zu den Verkäufern auf. Mir wurde mitgeteilt, dass der blaue einen Wasserschaden habe und ein Raucherfahrzeug sei.

Schöne Grüße

Detley

• Kube40
  • Kube40s Avatar

tooddii schrieb:

Hallo Mario,

hatte mich nur telefonisch nach den Fahrzeugen erkundigt da ich mir selber einen Hobby zulegen möchte.Auf Handeln/Preisdrücken ließ sich der Verkäufer nicht ein, dies wurde auch schon von einem anderen Mitglied dieses Forums bestätigt.
Ein Krümmer, gebraucht kostet beim FIAT Autohaus Most (Ducatoforum) 270,40 Euro incl. der Dichtungen.

Hoffe das ich bald Zeit finde mir die Fahrzeuge anzusehen, da ich wie gesagt auch interessiert bin.

Melde dich mal wenn du eher da sein solltest.

Gruß
Torsten

Hallo Torsten, sollte ich mir die beiden ansehen, bekommst Du/Ihr die gesammelten Infos.
Gruß
Mario

• Frank
  • Franks Avatar

Hallo Mario,

auf den Fotos sehen die beide gut aus, aber die Fotos von professionellen Womohändlern...

Am besten ansehen und verlieben oder weglaufen. Bei den Preisen sollten sie schon recht gut sein. Der Blaue hat einige komische "Flicken", der graue wohl neue Bleche unter den Türen. Der Kratzer ist nur unschön, dafür hat er den großen Motor, der ist sparsamer und schneller.

Für die Folgekosten emfehle ich ein gutes Polster bei jedem Womo. Habe meinen geraden durch den Tüv gebracht...

Gruß
Frank

• Kube40
  • Kube40s Avatar

tooddii schrieb:

Hallo Mario,

hatte mich nur telefonisch nach den Fahrzeugen erkundigt da ich mir selber einen Hobby zulegen möchte.Auf Handeln/Preisdrücken ließ sich der Verkäufer nicht ein, dies wurde auch schon von einem anderen Mitglied dieses Forums bestätigt.
Ein Krümmer, gebraucht kostet beim FIAT Autohaus Most (Ducatoforum) 270,40 Euro incl. der Dichtungen.

Hoffe das ich bald Zeit finde mir die Fahrzeuge anzusehen, da ich wie gesagt auch interessiert bin.

Gruß
Torsten

Hallo Torsten, sollte ich mir die beiden ansehen, bekommst Du/Ihr die gesammelten Infos.
Gruß
Mario

• tooddii
  • tooddiis Avatar

Hallo Mario,

Gruß
Torsten

• Kube40
  • Kube40s Avatar

Hallo Ihr lieben,
erstmal Danke für die nette Aufnahme:daumen2:

An die erfahrenen von Euch, sind die Preise OK?

@ Torsten
Hast du dir sie angesehen? Und warum nicht gekauft? Wären sie dir im Preis entgegengekommen?

In dem anderen Beitrag steht was davon, das der Krümmer gerissen ist, was kostet den ein neuer?

Bei dem grauen sieht es mir auch so aus, als wenn er einen Kratzer über die Beifahrerseite hat, würde mich so aber erstmal nicht stören.
Ich habe nur ein wenig Angst davor, das da nach dem Kauf etwas größeres lauert, ich finde das noch ganz schön viel Geld für so ein Fahrzeug, aber wahrscheinlich werden die so hoch gehandelt.
Bastel tue ich ganz gerne, habe aber keine Garage oder Stellplatz, was die Sache dann schon wieder erschwert.

Mir fallen bestimmt noch ein paar Fragen ein, bis dahin........
Mario

• Kube40
  • Kube40s Avatar

Hallo Michael,
ich komme aus Bergedorf, ist ja nicht weit weg. Sollte ich mich dafür entscheiden, komme ich bestimmt auf dein Angebot zurück.
Schon mal Danke :daumen2:

• tooddii
  • tooddiis Avatar

Hallo Mario,

der Graue hatte mal eine Motorradbühne und ist deshalb im GG aufgelastet worden und es ist eine größere Länge eingetragen worden. Ebenfalls nässt hier der Motor und der Abgaskrümmer ist defekt.

Gruß
Torsten

• Buddymobil
  • Buddymobils Avatar

Hallo Mario,

wenn du sie dir ansehen willst, frage Peter oder Michael, ob sie dich begleiten. Vier Augen sehen mehr als zwei.
Wenn du gerne Bastelst, kannst du dich auch für ein günstigeres Objekt entscheiden.

• nevada
  • nevadas Avatar

Moin Mario,
Moin aus Ahrensburg,

über diese beiden Fahrzeuge haben schon mal diskutiert

www.hobby600.de/component/option,com_kun...iew/catid,6/id,4906/

stehen in der Wohnmobilgalerie in Hohenaspe, selbst gesehen habe ich sie aber noch nicht.
Von welcher Hamburger Ecke kommst du denn, so zwecks gemeinsamen bastelns und herrichten?
Bin auch gerne bereit zu einer Besichtigung mit zu kommen.
lG vom
Michael

Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.