Antwort: Videos zu Reparaturen rund um Fiat Ducato


Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Videos zu Reparaturen rund um Fiat Ducato

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
20 Dez 2019 11:19

DJ Andy schrieb: ... und fand ganz interesante Videos rund um Wohnmobile vom Typ Fiat Ducato.

Hallo Andy,
interessant stimmt aber nicht immer. Aus meiner Sicht sind die Videos sehr mit Vorsicht zu geniessen. Axel kann zwar gut labern (vor allem die Wir-Form suggeriert großes Wissen) aber technisch ist es manchmal echter "Schuss". Beispielhaft eines der letzen Videos, bei dem er das Getriebeöl nur an einer (statt an beiden) Ablassschrauben abließ. Als er dann die Muttern der Antriebswellen mit einer Rohrzange lösen wollte und nicht wusste, ob er jetzt einer 38er, 39er oder 41er Nuß bestellen sollte, habe ich abgebrochen. Sowas muss ich mir nicht antun. Schon gar nicht werde ich den Links der Werbung (Handschutzpaste) folgen....zumal die Videos nicht als Werbesendung gekennzeichnet sind.
Aber auch hier gilt: Jeder wie er es mag!

  • DJ Andy
  • DJ Andys Avatar
20 Dez 2019 09:11

Hallo allerseitz :1563:

ich war mal wieder im Netz schmökern und fand ganz interesante Videos rund um Wohnmobile vom Typ Fiat Ducato. Wem es interresiert kann sich das mal anschauen. Auf Youtube Studio Osterhenne aufrufen und da sind sehr interesante Videos zufinden.:daumen2:

MfG Andy

Ladezeit der Seite: 0.194 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.