Antwort: Zugriff auf "Was habt Ihr heute am Hobby 600 gemacht?" ändern?

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

reCaptcha

Themenhistorie von: Zugriff auf "Was habt Ihr heute am Hobby 600 gemacht?" ändern?

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Hallo Wilfried,
ich finde auch wir können das Thema öffentlich zugängig machen.
Ob das alte Thema geschlossen wird oder nicht, ist für mich egal. 
Ich/wir haben dort nichts gepostet, was niemand sehen darf

Moin zusammen,

ich denke genau wie Daniel, Thread schließen und neu für alle öffnen.

Gruß Dirk

Hallo Wilfried,Ich denke, es wäre gut, wenn das aktuelle Thema „ Was habt ihr heute am Hobby 600 gemacht?“ geschlossen wird und ein neues Thema eröffnet wird und dies dann öffentlich einsehbar ist.
Meine Überlegung diesbezüglich sind die folgenden:
Vielleicht finden sich in den Forenbeiträgen zu diesem Thema Informationen oder Nachrichten von Forumsmitgliedern, die diese Nachrichten gesendet haben, weil sie wussten, dass der Bereich nicht öffentlich einsehbar ist. Würde jetzt das Thema öffentlich, könnte dies zu Unzufriedenheit bei Forumsmitgliedern führen. Eventuell sind auch Bilder gepostet, die nicht für die Öffentlichkeit gedacht waren.Gruß Daniel 

Hallo Wilfried.
Was spricht dagegen? Manch einer wird sich vielleicht darüber freuen.Man könnte es für die allgemeinheit öffnen und schauen was daraus wird. Im schlimmsten fall kann man es wieder zurücksetzen. 

Hallo Wilfried,
ich denke so wie Bent, es ist nicht schädlich, wenn man´s Wissen weitergibt.
Es wächst durchs teilen und verliert sich im Geheimfach....
Da die Zahl der "Alten Schrauber" immer mehr abnimmt, hilft der eine oder andere Beitrag den Neuen und Seiteneinsteigern, bzw. Nichtmitgliedern in diesem schönen Forum weiter. Ich spreche aus Erfahrung, weil´s bei mir oft genug genau an den kleinen Tipps und Hinweisen zum unserm Wohnkoffer gefehlt hat.
Grüße aus dem sonnigen Allgäu
Servus, der Michi 

Hi Wilfried,
ich fände das auch okay. Warum nicht?

Grüße Tim

Good morning from Alsace

I think it's a good idea to make it public, it contains lots of small tips about maintenance.

Best regards

Bent

Hallo Zusammen,
ein Prinzip meiner Webseite lautet: Alle technischen Informationen zum Hobby 600 sind für Jedermann sichtbar und sollen helfen, diese tollen Reisemobile möglichst lange auf Europas Straßen zu halten. Nur die Beiträge in den Rubriken "Visitenkarte", "Treffen", "Fahren und Stehen" sind ebenso wie die "Plauderecke" nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Hier werden Dinge besprochen, die nicht unbedingt jedermann wissen muss. 

Nun gibt es schon lange in der Plauderecke das Thema "Was habt Ihr heute am Hobby 600 gemacht?". Hier werden in erster Linie auch technische Informationen zum Fahrzeug geschrieben, für die sich kein eigener Thread lohnt. 

Allerdings ist mir aufgefallen, dass auch viele dieser Informationen für die Allgemeinheit interessant sein könnten. Von daher überlege ich, dieses Thema in den öffentlichen Bereich zu verschieben. 

Was haltet Ihr davon?

Ladezeit der Seite: 0.344 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen