Antwort: erl.: Zusatzluftfeder - Sammelbestellung

Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: erl.: Zusatzluftfeder - Sammelbestellung

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

• Gisela
  • Giselas Avatar
08 Nov 2010 16:36

Hallo Wilfried,

wofür ist sowas gut?
Brauche ich das auch? Für den Winter? :rolleyes:

Ach so, habe jetzt Buddy's Link oben gesehen. Das ist wohl, damit der weicher fährt oder so?
Nee, meiner fährt gut. B)

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
08 Nov 2010 16:30

Hallo Zusammen,
heute habe ich mein Paket bei Mario abgeholt. Zusatzluftferung mit Zweikreisanlage - der Winter kann kommen.

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
31 Okt 2010 17:09

Buddymobil schrieb:

DEr Preis scheint günstig.:daumen2:

Moin Wolfgang,
stimmt - aber passen sollte sie schon:

Artikel: 2860686 passend für Fiat Ducato X 250 ab Baujahr 2006

... und wenn ich mir die Einkreisanlage für den 280er raussuchen, finde ich da einen Preis knapp unter 500 Euros....also weitersuchen!:1178:

• Buddymobil
  • Buddymobils Avatar
31 Okt 2010 16:57

Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Habe ich gerade in der Bucht gesehen.

DEr Preis scheint günstig.:daumen2:

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
03 Aug 2010 16:57

maxe schrieb:

Kannst du was zu den "weiteren" Kosten wie Einbau u. Abnahme sagen.

Hallo Detlef,
für den Einbau musst Du bei Mario mit ca. 200€ bis 250€ rechnen. Für die Abnahme kommen ca. 70€ hinzu plus ca. 30€ beim Straßenverkehrsamt.

• maxe
  • maxes Avatar
02 Aug 2010 23:47

Hallo Wilfried,

dieser Trööt lässt mich nun nicht mehr los. Seit einer Woche bin ich am grübeln. Mein Traum ist es nämlich mein Motorrad mitzunehmen und einen Anhänger will ich nicht ziehen, obwohl vorhanden. Kannst du was zu den "weiteren" Kosten wie Einbau u. Abnahme sagen. Zum Selbsteinbau habe ich glaube nicht die notwendige Möglichkeit (Bühne oder Grube) und auch nicht das nötige Knowhow. Aber interessant ist die Idee schon. :blush:
Gruß Maxe

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
26 Jul 2010 18:36

Hallo Zusammmen,
da die Blattfedern an unserem Hobby 600 (trotz Zusatzblatt) immer mehr durchhängen, spiele ich mit dem Gedanken, eine Zusatzluftfederung nachzurüsten. Dabei soll es sich um eine Gloldschmitt 6"-Zweikreisanlage mit Kompressor handeln. Im Grunde so, wie bei Waldemar .
Der Listenpreis der Anlage beträgt 609€.
In der vergangenen Woche habe ich mit Mario darüber gesprochen, dass es bei einer Sammelbestellung bei ihm einen Sonderpreis geben würde. Dieser ist von der Anzahl der Bestellungen abhängig. Dazu kommen noch die Einbau- und Eintragungskosten. Ich persönlich würde den Einbau selber vornehmen; alternativ kann man den Einbau in Marios Werkstatt vornehmen lassen.
Deshalb jetzt meine Frage an ale:
Wer hat Interesse an einer Sammelbestellung für eine Zusatzluftfederung? Natürlich können da auch andere Typen (AL-KO Fahrgestell) oder Einkreisanlagen einfließen.

Ladezeit der Seite: 0.468 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.