Hallo,
so langsam enntwickelt sich da ja richtig was 
Ich habe das "Vorzelt" eben mal aufgebaut, damit ich die Bilder machen konnte.
Dauert ja nicht lange und ist keine Arbeit.
Das bearbeiten der Bilder dauert da bald länger :-)
Hier dann mal die Bilder mit der Befestigung:
Hier sieht man die Befestigung mit den Gummizügen auf WoMo Seite. Ich habe hier nur ein Gummi genommen, da die Plane dann dichter am WoMo ist.
Hier sieht man die Befestigung mit den Gummizügen am Markisenende. Ich habe hier zwei Gummis genommen, da die Spannung bei ausgefahrener Markise sonst zu groß wird. Man kann die Markise auch nicht ganz so weit ausfahren und kommt dann mit einem Gummi aus. Dann hat man aber weniger überdachte Fläche.
Das mit der 3. Plane ist eine super Idee.
Bin ich auch noch nicht drauf gekommen. Meine Omnistor Markise hat allerdings keine Kederschine. Dafür geht´s wieder mit den Gummis :-)
Ich hab mir einfach die andere 2x3m Plane geschnappt und das gleich mal umgesetzt.
Hier die Bilder von erst mal 2 Planen in Kombination für einen ersten Eindruck:
So kann man sich das schon ganz gut vorstellen wie das wird, wenn man vorne noch eine Plane befestigt. Dann hat man ein Vorzelt mit 2 Ausgängen. Die kann man zwar nicht schließen, aber ganz findige finden bestimmt auch dafür noch eine Lösung:-)
Insgesamt finde ich es etwas dunkel und auch der schöne Ausblick fehlt (eine Plane mit Fenster oder auch was transparentes, wäre da schön), aber in manchen Situationen (speziell Schlechtwetter), ist das auch so eine tolle Erweiterung.
Hier kann man sehen wie ich die vordere Plane mit einem Gummi an der Front der Markise befestigt habe.
Natürlich ist die Befestigung eventuell je nach Markise ein wenig zu variieren, aber im Großen ung Ganzen sollte das so bei allen Markisen irgedwie gehen.
Mal sehen, ob noch weitere Ideen kommen und wie die nächste Ausbaustufe des LowBudget Vorzelts aussieht.
Man darf gespannt bleiben was sich hier in dem Thread noch so tut :-)
Gruß Andreas