Antwort: Markise
X
Der gesamte Text im Textfeld wird gelöscht und durch den Text aus der Kategorievorlage ersetzt.
Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
Hallo Kathi und Michael, SuperIdee!!!!:)
Grüße aus der Eifel. Standen in Bad Marienberg neben Euch.
Schade, daß Ihr Euch für Bad Mergentheim wieder abgemeldet habt;(
Oder haben wir da was erkehrt verstanden?
Regina und Winfried
Hallo Zusammen,
Da sich der Alugußkopf der Kurbel unserer Omnistor 4000 verabschiedet hatte und bekanntlich keine Ersatzteile für die Markise mehr lieferbar sind, habe ich mir folgende Lösung mit einem ortsansässigen Metallbauer gebastelt.
Vielleicht hier, Jasicamp
Hallo Stefan,
wir sollen Dir schon wieder bei einem Ersatzteil helfen. Wie wäre es denn, wenn Du Dich als Neuling erst einmal vernünftig vorstellen würdest? Zumindest bei uns im Ruhrpott ist das so üblich!
Hallo,
bei uns hat sich leider ein Teil der Markise verabschiedet. Ein Gussteil am Arm ist gebrochen. Es ist mit Sicherheit noch die erste. Leider habe keine Ahnung welcher Hersteller es ist. Auf der Abdeckung befindet sich das Kürzel " lb".
Da sie sonst noch intakt ist, möchte ich noch keine neue anbauen. Vielleicht lässt sich ja noch ein Ersatzteil auftreiben.
Habt ihr eine Idee?
Grüsse
Stefan
![]()
Der Treffpunkt für Freunde des Kult-Wohnmobils
Benötigst Du Hilfe bei einem technischen Problem?
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.