Antwort: Fahrer-und Beifahrersitze

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

Themenhistorie von: Fahrer-und Beifahrersitze

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

• Anonymer Gast
  • s Avatar

Wer kann helfen bei dem Einbau von einer drehkon sole für den Beifahrersitz

• Jonny1971
  • Jonny1971s Avatar

Hab durch Zufall zwei neue Pilotensitze der Marke Sportscraft 7.8 mit Sitzheizung, aufpumpbarer Lordosenstütze und Intigrierten Gurte bekommen.
Jetzt hat der Beifahrer zwar nen Fahrersitz, aber habe die Gurteinklick Vorrichtung einfach von Rechts nach Links verbaut und den Gurt hinten rum an der Rechten Seite verschraubt. Gurt nimmt meine Frau den Orginalen und die Orginalen Gurteinklick Vorrichtungen habe ich demontiert.

• Sascha
  • Saschas Avatar

Hey Jonny,
bin bei dem Thema hochinteressiert!
Was ich derzeit versuche ist gute gebrauchte Sitze für den VW Sharan, Ford Galaxy oder Seat Alhambra zu bekommen, alternativ was nettes von Recaro. Die Bucht ist da das Portal! Oder der Schrotti von Nebenan. Die entsprechenden Konsolen hast du ja eigentlich schon.
Bei neuen Sitzen scheue ich den idR hohen Preis..
. Ich hänge mich mal an den Fred an.
Beste Grüße aus Solingen
Sascha

• Jonny1971
  • Jonny1971s Avatar

Gestern geholt, heute verbaut, Beifahrer gleich mit Drehkonsole..

Würde durch Zufall  noch mal 2 Fahrer Sitze geben.
Sportscraft 7.8. mit Sitzheizung und Lordosestütze zum Pumpen. Selbe Farbe wie unsere.
Dann noch einfache Aguti Sitze für Fahrer und Beifahrer, allerdings einen in Rotbraun und einen in Blaugrau. Aber mit Überzug wären sie schick...
Alle Nagelneu und für 250 Euros das Stück

Anhänge:

• Jonny1971
  • Jonny1971s Avatar

Hallo Leute, wir wollen uns einen festen Fahrer und einen drehbaren Beifahrersitz gönnen.
Vielleicht weiß jemand wo man welche Anschauen und Probe sitzen kann?

Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.