Bestätige den Textaustausch mit dem Text der Kategorievorlage.
Der gesamte Text im Textfeld wird gelöscht und durch den Text aus der Kategorievorlage ersetzt.
Themenhistorie von: Fahrer-und Beifahrersitze
Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
- Anonymer Gast
-
Wer kann helfen bei dem Einbau von einer drehkon sole für den Beifahrersitz
- Jonny1971
-
Hab durch Zufall zwei neue Pilotensitze der Marke Sportscraft 7.8 mit Sitzheizung, aufpumpbarer Lordosenstütze und Intigrierten Gurte bekommen.
Jetzt hat der Beifahrer zwar nen Fahrersitz, aber habe die Gurteinklick Vorrichtung einfach von Rechts nach Links verbaut und den Gurt hinten rum an der Rechten Seite verschraubt. Gurt nimmt meine Frau den Orginalen und die Orginalen Gurteinklick Vorrichtungen habe ich demontiert.
- Sascha
-
Hey Jonny,
bin bei dem Thema hochinteressiert!
Was ich derzeit versuche ist gute gebrauchte Sitze für den VW Sharan, Ford Galaxy oder Seat Alhambra zu bekommen, alternativ was nettes von Recaro. Die Bucht ist da das Portal! Oder der Schrotti von Nebenan. Die entsprechenden Konsolen hast du ja eigentlich schon.
Bei neuen Sitzen scheue ich den idR hohen Preis..
. Ich hänge mich mal an den Fred an.
Beste Grüße aus Solingen
Sascha
- Jonny1971
-
Gestern geholt, heute verbaut, Beifahrer gleich mit Drehkonsole..
Würde durch Zufall noch mal 2 Fahrer Sitze geben.
Sportscraft 7.8. mit Sitzheizung und Lordosestütze zum Pumpen. Selbe Farbe wie unsere.
Dann noch einfache Aguti Sitze für Fahrer und Beifahrer, allerdings einen in Rotbraun und einen in Blaugrau. Aber mit Überzug wären sie schick...
Alle Nagelneu und für 250 Euros das Stück
- Jonny1971
-
Hallo Leute, wir wollen uns einen festen Fahrer und einen drehbaren Beifahrersitz gönnen.
Vielleicht weiß jemand wo man welche Anschauen und Probe sitzen kann?