Antwort: CB-Funk im Wohnmobil

Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: CB-Funk im Wohnmobil

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

• Gisela
  • Giselas Avatar
17 Sep 2010 23:24

Claudia, wenn Du in Deinem Beitrag etwas vergessen hast, dann kannst Du Deinen Beitrag wieder hervorholen, so als hättest Du ihn noch gar nicht abgeschickt.

Unter Deinem Beitrag steht doch unten rechts "ÄNDERN". Da klickst Du drauf, dann bist Du wieder im Text.

Dann noch Gruß Claudi drunter und wieder absenden.

So einfach ist das.

B)

• Buddymobil
  • Buddymobils Avatar
17 Sep 2010 20:56

Hallo Claudi,

ich wünsche dir viel Glück bei der Besichtigung deiner neuen Errungenschaft.:daumen2:

Wo steht er den? In der Nähe von Stade?

Ich komme ja aus der Gegend.

Edit: Bitte für solche Diskussionen die Visitenkarte oder Plauderecke benutzen. Dies ist ein technischer Thread zum CB-Funk.

• Kaefer77
  • Kaefer77s Avatar
17 Sep 2010 19:09

Gruß Claudi

• Kaefer77
  • Kaefer77s Avatar
17 Sep 2010 19:08

hallo Wolfgang
habe heute mein "neues" Wobi angeschaut. ich glaube da habe ich auch CB Funk. muß mir das alles mal bei Licht anschauen.

• derbaer21
  • derbaer21s Avatar
17 Sep 2010 12:18

Moin, moin Horst Peter,

die Grundausstattung ist in unserem Hobby vorhanden, nur funzt sie nicht so recht. Habe die Antenne mal austauschen müssen, da die alte abgegammelt war. Vieleicht können wir beim Treffen uns die Geschichte mal ansehen, es gibt noch andere kleine Probleme.

Viele Grüße Dirk

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
07 Sep 2010 20:04

Hallo Horst-Peter,
das mit dem Flohmarkt ist schon mal eine gute Idee. Vor allem hat man dann was zum probieren.
Hast Du zu meinem Problem eventuell auch eine Lösung? Es kann doch nicht normal sein, dass man den Verstärkungsregler fast ganz zu machen muss.

• hpludwigs
  • hpludwigss Avatar
07 Sep 2010 19:16

Hallo Ihr CB-Funker,

wir, ausgehend von meinem Sohn, haben mal sehr aktiv CB-Funk durchgeführt, habe noch einige Geräte und Zubehör werde die Sachen mal zum 08.10.2010 mitnehmen könnte ja was für den Flohmarkt sein.
Im PKW habe ich eine Funke von PRESIDENT Typ GEORGE mit "etwas" mehr Leistung und Kanäle.
Wäre interessant wenn das Thema CB-Funk wieder auflebt, sollte für jeden Hobby 600 zur Grundausstattung werden, kommt ja aus der CB-Funker Zeit.
Mal sehen, wenn ich Zeit habe müsste ich mir eine Funke im Hobby einbauen.

Gruß an alle
Funker und die es werden wollen

Horst-Peter

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
07 Sep 2010 18:46

...hast Du die Angaben nicht vorher? Das sind ja noch 4 Wochen und ich wollte beim Treffen funken. ...Sonst musst Du Sonntag nach Destel kommen :evil:

• Buddymobil
  • Buddymobils Avatar
07 Sep 2010 18:39

Hallo Wilfried,

das kannst du beim Treffen ansehen und aufschreiben.

Das wird so zu dunkel.

Anhänge:

• Buddymobil
  • Buddymobils Avatar
07 Sep 2010 18:38

Hallo Wilfried,

das kannst du beim Treffen ansehen und aufschreiben.

Ladezeit der Seite: 0.635 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum