Aufbaufenster abdichten
- Lollo_C
-
- Administrator
-
08 Aug 2013 20:57 #16
von Lollo_C
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Lollo_C antwortete auf Fenster abdichten
... dann macht es ja auch nichts, wenn ich die Threads zusammengeführt habeMachti schrieb: Heute Nachmittag, bei gleichem Begriff, gleich 53 Treffer.
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Antworten zu Lollo_C
- Anonym
-
- Gast
-
29 Aug 2015 07:36 #17
von Anonym
Anonym antwortete auf Aufbaufenster abdichten
Hi,
Kann es sein das dekalin jetzt den dichtstof in dekaseal umbenannt hat. Wo bezieht ihr euer dekalin her?
Grüße
Kann es sein das dekalin jetzt den dichtstof in dekaseal umbenannt hat. Wo bezieht ihr euer dekalin her?
Grüße
Antworten zu Anonym
- Lollo_C
-
- Administrator
-
29 Aug 2015 08:01 #18
von Lollo_C
Wilfried
Lollo_C antwortete auf Aufbaufenster abdichten
Hallo Anonym,
ja, Dekalin hat seine Produktpalette neu sortiert. Der Dichtstoff heißt jetzt Dekaseal. Du bekommst ihn bei jedem guten Caravanhändler oder im Netz.
ja, Dekalin hat seine Produktpalette neu sortiert. Der Dichtstoff heißt jetzt Dekaseal. Du bekommst ihn bei jedem guten Caravanhändler oder im Netz.
Wilfried
Antworten zu Lollo_C
- Danken
-
- Experte
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 76
30 Aug 2015 18:02 #19
von Danken
Danken antwortete auf Aufbaufenster abdichten
Danke dir,
Und welches ist nun das richtige?
Und welches nehme ich am besten in der Verbindung von Dach zu Wand ?
Grüße
Und welches ist nun das richtige?
Und welches nehme ich am besten in der Verbindung von Dach zu Wand ?
Grüße
Antworten zu Danken
- Digby
-
- inaktiv
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
09 Sep 2015 10:49 #20
von Digby
Digby antwortete auf Aw: Wassereinbruch vorne und hinten
Hallo Lollo,
ich habe die Artikel aufmerksam gelesen. Die dunklen kalten Monate werden genutzt um die Fenster abzudichten.
Gruß
Digby (Hans-Joachim)
ich habe die Artikel aufmerksam gelesen. Die dunklen kalten Monate werden genutzt um die Fenster abzudichten.
Gruß
Digby (Hans-Joachim)