Himmel erneuern

• Boxerfreund
  • Boxerfreunds Avatar
  • inaktiv
  • inaktiv
Mehr
11 Mai 2011 18:33 #1 von Boxerfreund
Himmel erneuern wurde erstellt von Boxerfreund
Hallo Hobbyfeunde
Jetzt weiß ich wer einen Hobby hat,hat auch ein Hobby.Heute habe ich die Türdichtungen entfernt .Nur stellenweise Roststellen.die Stoffbespannung im Innenraum ist sowiso nicht mehr schön,aber unter der Dichtung auch rostig.Die Deckenbespannung ist mit Farbe überstrichen.Kann man es neu bespannen und wenn wo bekommt man entsprechenden Stoff
Mit freundlichen Grüßen

Wolf
Mehr
11 Mai 2011 18:49 #2 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Aw: Himmel erneuern
Hallo Wolf,
meinst Du den Himmel und die Stoffbespannung im Führerhaus oder im Aufbau?
Grundsätzlich kannst Du das neu beziehen. Lars hat das schon mal mit Kunstleder gemacht. Du solltest nur Material mit Schaumstoffpolsterung nehmen...und Sprühkleber.

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried

Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
  • Boxerfreund
  • Boxerfreunds Avatar
  • inaktiv
  • inaktiv
Mehr
11 Mai 2011 19:50 #3 von Boxerfreund
Boxerfreund antwortete auf Aw: Himmel erneuern
Hallo Wilfried
Der Himmel im Aufbau ist gestrichen.Im Fahrerhaus ist noch Orginalstoff.

Viele Grüße

Wolf
Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.