Himmel erneuern
- Boxerfreund
-
Themenstarter
- inaktiv
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Mai 2011 18:33 #1
von Boxerfreund
Himmel erneuern wurde erstellt von Boxerfreund
Hallo Hobbyfeunde
Jetzt weiß ich wer einen Hobby hat,hat auch ein Hobby.Heute habe ich die Türdichtungen entfernt .Nur stellenweise Roststellen.die Stoffbespannung im Innenraum ist sowiso nicht mehr schön,aber unter der Dichtung auch rostig.Die Deckenbespannung ist mit Farbe überstrichen.Kann man es neu bespannen und wenn wo bekommt man entsprechenden Stoff
Mit freundlichen Grüßen
Wolf
Jetzt weiß ich wer einen Hobby hat,hat auch ein Hobby.Heute habe ich die Türdichtungen entfernt .Nur stellenweise Roststellen.die Stoffbespannung im Innenraum ist sowiso nicht mehr schön,aber unter der Dichtung auch rostig.Die Deckenbespannung ist mit Farbe überstrichen.Kann man es neu bespannen und wenn wo bekommt man entsprechenden Stoff
Mit freundlichen Grüßen
Wolf
Antworten zu Boxerfreund
- Lollo_C
-
- startklar
- Administrator
-
11 Mai 2011 18:49 #2
von Lollo_C
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Lollo_C antwortete auf Aw: Himmel erneuern
Hallo Wolf,
meinst Du den Himmel und die Stoffbespannung im Führerhaus oder im Aufbau?
Grundsätzlich kannst Du das neu beziehen. Lars hat das schon mal mit Kunstleder gemacht. Du solltest nur Material mit Schaumstoffpolsterung nehmen...und Sprühkleber.
meinst Du den Himmel und die Stoffbespannung im Führerhaus oder im Aufbau?
Grundsätzlich kannst Du das neu beziehen. Lars hat das schon mal mit Kunstleder gemacht. Du solltest nur Material mit Schaumstoffpolsterung nehmen...und Sprühkleber.
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Antworten zu Lollo_C
- Boxerfreund
-
Themenstarter
- inaktiv
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Mai 2011 19:50 #3
von Boxerfreund
Boxerfreund antwortete auf Aw: Himmel erneuern
Hallo Wilfried
Der Himmel im Aufbau ist gestrichen.Im Fahrerhaus ist noch Orginalstoff.
Viele Grüße
Wolf
Der Himmel im Aufbau ist gestrichen.Im Fahrerhaus ist noch Orginalstoff.
Viele Grüße
Wolf