Antwort: letzte Tipps

Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: letzte Tipps

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

• Buddymobil
  • Buddymobils Avatar
17 Mär 2009 12:43

50x50 cm. Das würde mich auch interessieren.:woohoo:

• larsg
  • larsgs Avatar
17 Mär 2009 09:25

Hallo Winni,
die würden mich auch brennend interessieren!

Liebe Grüße,
Lars

• winnidoc
  • winnidocs Avatar
17 Mär 2009 00:32

Ich mach demnächst noch Bilder von den neuen Dachfenstern in 50x50
Die sind ein Traum kann ich euch sagen...
:daumen2:

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
17 Mär 2009 00:29

Gratulation! ... und dann noch mit Metallrahmen :daumen2:

Die Beleuchtung gucken wir uns dann im Kemberg an. Kannst auch schon mal Eintrittskarten drucken :2144:

• winnidoc
  • winnidocs Avatar
16 Mär 2009 22:50

und natürlich die kleine Stauraumklappe hinten links:

ist dank eurer Tipps :daumen2: super gelungen. obs dicht ist?????
Ich werds bald wissen
:1723:

Anhänge:

• winnidoc
  • winnidocs Avatar
16 Mär 2009 22:48

Hallo lieute auch nochr hebe Hobbyfreunde,
was Gutes habe ich hier aber heut auch noch:

Meine neue LED Beleuchtung: 2 x vorn, 1x hinten überm Bett und 1x im Bad.
Geniales Licht kann Ich euch sagen..
:daumen2:

Anhänge:

• paulusj
  • paulusjs Avatar
09 Mär 2009 20:38

Hallo,
Ich habe die vordere Wand des Heckbetts rausgenommen und eine herausnehmbare Leiste als Stütze in die Mitte gestellt zum Kinderwagen (Buggy/zusammengeklappt) verstauen.
Lass das jetzt auch, ist praktisch für Zugang.

• winnidoc
  • winnidocs Avatar
01 Mär 2009 00:14

Hey Danke für eure Tipps.
Ich spiele auch mit dem Gedanken hinten die Zusatzfeder einzubauen, dann würden ja selbst schwere Dinge nicht mehr zum Problem werden.
Aber genau solch eine Heckbox habe ich schon ins Auge gefasst und biete gerade gebraucht solche Exemplare. Nächste Woche gehts dann erstmal ans Dach.... Mal schauen wie es da wird.
Vielen Dank und liebe Grüße
Winni

• Bunker
  • Bunkers Avatar
27 Feb 2009 06:45

Moin,

exakt eine solche Box habe ich auf den Fahrradträger geschraubt, die Schiene für das Fahrrad habe ich obendrauf (auf den Deckel) gesetzt, so dass ich das Fahrrad nun eben höher heben muss, das geht aber.

Ich transportiere auch nur leichte Dinge darinnen (Stühle, Grill, Haushaltspapier etc.)

Offen gestanden, schön sieht das nicht gerade aus, mit so einem "Rucksack", aber was soll man machen, die Garage ist (fast) ausschließlich den Hunden vorbehalten.
Ich grübele momentan noch über eine andere Lösung nach, nämlich das Reserverad weiter nach vorn zu setzen und mir eine leichte Box unter die Garage zu schrauben, die man eventuell wie eine Schublade hervorziehen kann. Mal sehen...

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
26 Feb 2009 22:49

Buddymobil schrieb:

..hinten eine Box anhängen drückt den Wagen noch weiter runter. Vielleicht brauchst du dann Luftfederung. Ich würde mich da vorher mal informieren. Wenn das Mobil hinten zu stark herunterhängt, geht das immer zu Lasten der Lenkung.

Hallo Winni,
hier geht es nicht darum viel Gewicht zu transportieren, sonder einen sperrigen, leichten Gegenstand sauber, trocken und einigermaßen bequem zu transportieren. Dafür ist solch eine Box ideal.
Solange Du das Volumen nicht mit Blei ausfüllst brauchst Du auch keine Zusatzfederung. :evil:

Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum