Antwort: letzte Tipps

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

reCaptcha

Themenhistorie von: letzte Tipps

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

50x50 cm. Das würde mich auch interessieren.:woohoo:

Hallo Winni,
die würden mich auch brennend interessieren!

Liebe Grüße,
Lars

Ich mach demnächst noch Bilder von den neuen Dachfenstern in 50x50
Die sind ein Traum kann ich euch sagen...
:daumen2:

Gratulation! ... und dann noch mit Metallrahmen :daumen2:

Die Beleuchtung gucken wir uns dann im Kemberg an. Kannst auch schon mal Eintrittskarten drucken :2144:

und natürlich die kleine Stauraumklappe hinten links:


ist dank eurer Tipps :daumen2: super gelungen. obs dicht ist?????
Ich werds bald wissen
:1723:

Hallo lieute auch nochr hebe Hobbyfreunde,
was Gutes habe ich hier aber heut auch noch:



Meine neue LED Beleuchtung: 2 x vorn, 1x hinten überm Bett und 1x im Bad.
Geniales Licht kann Ich euch sagen..
:daumen2:

Hallo,
Ich habe die vordere Wand des Heckbetts rausgenommen und eine herausnehmbare Leiste als Stütze in die Mitte gestellt zum Kinderwagen (Buggy/zusammengeklappt) verstauen.
Lass das jetzt auch, ist praktisch für Zugang.

Hey Danke für eure Tipps.
Ich spiele auch mit dem Gedanken hinten die Zusatzfeder einzubauen, dann würden ja selbst schwere Dinge nicht mehr zum Problem werden.
Aber genau solch eine Heckbox habe ich schon ins Auge gefasst und biete gerade gebraucht solche Exemplare. Nächste Woche gehts dann erstmal ans Dach.... Mal schauen wie es da wird.
Vielen Dank und liebe Grüße
Winni

Moin,

exakt eine solche Box habe ich auf den Fahrradträger geschraubt, die Schiene für das Fahrrad habe ich obendrauf (auf den Deckel) gesetzt, so dass ich das Fahrrad nun eben höher heben muss, das geht aber.

Ich transportiere auch nur leichte Dinge darinnen (Stühle, Grill, Haushaltspapier etc.)

Offen gestanden, schön sieht das nicht gerade aus, mit so einem "Rucksack", aber was soll man machen, die Garage ist (fast) ausschließlich den Hunden vorbehalten.
Ich grübele momentan noch über eine andere Lösung nach, nämlich das Reserverad weiter nach vorn zu setzen und mir eine leichte Box unter die Garage zu schrauben, die man eventuell wie eine Schublade hervorziehen kann. Mal sehen...

Buddymobil schrieb:

..hinten eine Box anhängen drückt den Wagen noch weiter runter. Vielleicht brauchst du dann Luftfederung. Ich würde mich da vorher mal informieren. Wenn das Mobil hinten zu stark herunterhängt, geht das immer zu Lasten der Lenkung.
Hallo Winni,
hier geht es nicht darum viel Gewicht zu transportieren, sonder einen sperrigen, leichten Gegenstand sauber, trocken und einigermaßen bequem zu transportieren. Dafür ist solch eine Box ideal.
Solange Du das Volumen nicht mit Blei ausfüllst brauchst Du auch keine Zusatzfederung. :evil:

Ladezeit der Seite: 0.355 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen