Bestätige den Textaustausch mit dem Text der Kategorievorlage.
Der gesamte Text im Textfeld wird gelöscht und durch den Text aus der Kategorievorlage ersetzt.
Themenhistorie von: Dachluke ändern...
Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
- fransvwitt
-
Wo kann man in Holland Dekalin kaufen. ich habe gegoogled aber kaum kein hit. Ist da ein alternatief?
- eider
-
Dann lasse ich mich mal überraschen...
Habe auch so 8,20Euro inkl. Versand gezahlt...
Gruß
- Lollo_C
-
Hallo Frank,
teuer ist relativ. Ich habe beim letzten Mal so um die 8 € pro Kartusche bezahlt. Ob es "anders" ist als die anderen kann ich nicht sagen, weil: ich kenne die anderen nicht. Für mich gibt es für diese Einbauzwecke nur DEKALIN oder Würth Scheibendicht (ist baugleich).
- eider
-
Moin Wilfried
habe mir eben dieses Dekalin 5x gekauft (will noch die anderen fenster alle neu einsetzen).
Ist ja relativ teuer...ist es denn "anders" als die anderen ?
Gruß
- Lollo_C
-
Hallo Frank,
dieser Umbau ist schon verschiedentlich gemacht worden. Es liegen keine Kabel in diesem Bereich. Du solltest nur DEKALIN zum abdichten verwenden, sionst kein Problem. Anfangen und fertigmachen!
- eider
-
Moin
ich wollte meine Dachluken erneuern.
Die eine ist/war undicht, die anderen sind auch etwas unansehnlich...kein Wunder, nach rund 25 Jahren..
Damals war ja vielleicht 28x28cm schon recht ordentlich, aber ich möchte etwas mehr Licht reinbringen...
Habe mir erstmal je 1 Dachluke von FIAMMA (VENT 40 x 40) in klar und milchig gekauft.
Nun meine Fragen:
Gibt es evtl. Kabel/Leitungen im dortigen Dachbereich?
(Ich muss ja den Ausschnitt vergrössern)
Kann ich Teroson Karosserie-Dichtmasse (schwarz) dafür verwenden?
(oder härtet das nach einiger Zeit aus?)
Falls jemand Erfahrungen diesbezüglich hat, nehme ich jede Info gerne an.
Danke und Gruß
Frank