Fenster für Aufbautür perforiert

• Imani600
  • Imani600s Avatar
  • Gast
  • Gast
10 Jul 2013 06:17 #1 von Imani600
Fenster für Aufbautür perforiert wurde erstellt von Imani600
Liebe Hobby-Fans,

ich bin noch ganz frisch im Forum und ebenso frisch im Besitz eines Hobby 600 vom Baujahr 1986. Unser Fahrzeug ist insgesamt noch in recht respektablen Zustand, hat die meiste Zeit seines Lebens trocken in einer Scheune verbracht, aber der Vorbesitzer hat die äußere Kunststoffscheibe der Aufbautür perforiert....eine Nachfrage bei dem für uns nächstgelegenen Hobby-Retailer ergab nur die Antwort "geht nicht, gibt´s nicht". Das Fenster hat einen Aufdruck "Kistenpfennig 028 - D860 Mainz". Laut google gibt´s die Firma nicht mehr, aber vielleicht gibt es eine Alternative von einem anderen Hersteller??

Vielen Dank für Eure Hinweise!

LG
Imani600
Mehr
10 Jul 2013 18:11 #2 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Fenster für Aufbautür perforiert
Hallo und herzlich Willkommen,
ich habe Deinen Beitrag mal aus dem Schiebefensterthread rausgenommen und ein eigenes Thema eröffnet.
Aber so wie ich das sehe, wirst Du ähnlich pragmatisch vorgehen müssen. Das Fenster ist nicht mehr lieferbar, vergleichbare Typen sind (noch nicht) bekannt. Ab und zu werden Teile bei ebay versteigert; ein Aufbautürfenster hab ich dort aber auch noch nicht gesehen.

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried

Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Ladezeit der Seite: 1.123 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum