Serviceklappe einbauen
- Willi48
-
Themenstarter
- Unterstützer
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 50
28 Apr 2014 13:51 #1
von Willi48
Serviceklappe einbauen wurde erstellt von Willi48
Hallo Wilfried,
ich bin dabei den Einbau einer Serviceklappe (Fahrerseite hinten) zu planen. Im TIP Serviceklappe einbauen von Dir vom 11.2.2009 ist ein LINK zu den zugehörigen Bildern, der leider nicht mehr funktioniert (wahrscheinlich Webseiten abdate). Ich habe die Bilder bisher noch nicht gefunden. Vielleicht köntest Du den LINK wieder herstellen. Oder einen TIP wo ich entsprechende Bilder finde. Vielen Dank.
Freundlichen Gruß
Helmut
ich bin dabei den Einbau einer Serviceklappe (Fahrerseite hinten) zu planen. Im TIP Serviceklappe einbauen von Dir vom 11.2.2009 ist ein LINK zu den zugehörigen Bildern, der leider nicht mehr funktioniert (wahrscheinlich Webseiten abdate). Ich habe die Bilder bisher noch nicht gefunden. Vielleicht köntest Du den LINK wieder herstellen. Oder einen TIP wo ich entsprechende Bilder finde. Vielen Dank.
Freundlichen Gruß
Helmut
Antworten zu Willi48
- Lollo_C
-
- Administrator
-
28 Apr 2014 19:31 - 28 Apr 2014 22:58 #2
von Lollo_C
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Lollo_C antwortete auf Serviceklappe einbauen
Hallo Helmut,
Du hast Recht: die Bilder sind beim letzten Update des Fotokatalogs verschütt gegangen. Ich werde sie bei nächster Gelegenheit neu in die Bildergalerie einstellen.
Edit: erledigt
Du hast Recht: die Bilder sind beim letzten Update des Fotokatalogs verschütt gegangen. Ich werde sie bei nächster Gelegenheit neu in die Bildergalerie einstellen.
Edit: erledigt
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Letzte Änderung: 28 Apr 2014 22:58 von Lollo_C. Grund: Edit
Folgende Benutzer bedankten sich: Willi48
Antworten zu Lollo_C
- Willi48
-
Themenstarter
- Unterstützer
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 50
07 Aug 2015 10:55 #3
von Willi48
Willi48 antwortete auf Serviceklappe einbauen
Hallo Wilfried,
gestern habe ich endlich den Einbau der Servicklappe hinten links abgeschlosen. Das trockene Wetter war hier von Vorteil, wenn mann vor der Garage im Freien schrauben muß.
Vielen Dank nochmal für Deine Fotos, die mir zu der Einbauanleitung wertvolle, zusätzliche Informationen gegeben haben.
Wünsche Dir weiterhin noch schönen Urlaub im Norden.
Freundlichen Gruß
Helmut
gestern habe ich endlich den Einbau der Servicklappe hinten links abgeschlosen. Das trockene Wetter war hier von Vorteil, wenn mann vor der Garage im Freien schrauben muß.
Vielen Dank nochmal für Deine Fotos, die mir zu der Einbauanleitung wertvolle, zusätzliche Informationen gegeben haben.
Wünsche Dir weiterhin noch schönen Urlaub im Norden.
Freundlichen Gruß
Helmut