Antwort: Sünden vom Vorgänger ausbessern

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

Themenhistorie von: Sünden vom Vorgänger ausbessern

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

• Hundebites
  • Hundebitess Avatar

*Grmpf* Ja ich weiß.. Aber es gibt echt noch nichts nennenswertes zu berichten..
Aber Plan ist, das es ab morgen was zu berichten gibt! ;) Ich hoffe es bleibt dabei..
Und Montag geht's nochmal auf nen kurztrip..
Gruss

• Danken
  • Dankens Avatar

Hi,

nun heute habe ich wieder viel geschafft.
Auf der Linken Seite ist nun wieder die Abdeckleiste an der Übergangsstelle vom Dach zur Seitenwand angebracht. Natürlich ist ausreichend Dekaseal darunter :-)
Dann habe ich die Box für den externen Fekal Tank wieder befestigt.

Danach habe ich die Schublade endlich überarbeitet nun ist sie mit Toufunktion und es passt auch das rein was rein soll.

So und ein Feuerlöscher hat auch seinen Platz gefunden.

Und da das Wetter so gut war habe ich noch die Außenhaut mit 3m Pink Wachs behandelt.

Grüße

• Der Däne
  • Der Dänes Avatar

Hallo Danken... Die ersten bilder sind unter Was habt Ihr heute am Hobby 600 gemacht? Zu finden..

Mfg. Peer

• Danken
  • Dankens Avatar

Hi,

streifen sind möglich. Ich warte schon auf dein trehad zu den Reparaturen :bindafuer:

Grüsse

• Hundebites
  • Hundebitess Avatar

Hey Danken, Leonie sieht ja echt klasse aus mit den neuen Streifen.. Und schön poliert.. klasse!
Wenn ich so weit bin melde ich mich wegen der Streifen. Aber das dauert noch.. ;)
Gruß Olli

• Danken
  • Dankens Avatar

Hi,

ah da ist das Problem. Ein Ladegerät das keine schöne Gleichspannung liefert.
Na da sehe ich doch schon ein neues Projekt :-)

Danke Dir.

Im übrigen wenn du den Wachs jedes Jahr aufträgst, dann hast du meinen allergrößten Respekt.

Grüße

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar

Danken schrieb: hat jemand noch eine Idee wegen meinem Boiler.

Ja, anderes Ladegerät einbauen oder damit leben. Warum? siehe hier!

• Danken
  • Dankens Avatar

Hi,

es war zwar schon am Osterwochenende aber hie rmein Update.
Zunächst habe ich den Unterboden abgeschlossen. Hier muss ich nur noch die Box wieder befestigen.
Und ganz wichtig. Ich habe dem Hobby wieder einen Namen gegeben, Streifen und ein Logo :-)

hat jemand noch eine Idee wegen meinem Boiler.

Anhänge:

• Danken
  • Dankens Avatar

Hi Leute heute war es endlich soweit. Nachdem ich die neue Pumpe eingebaut hatte und erfolgreich getestet wollte ich an den Unterboden gehen.
Schnell noch den boiler ausprobieren . . . Heu was ist das nur ein schnelles klicken von relays. Aber er hatte doch funktioniert? Nun ich kurz die Lage gecheckt, OK das ladegerät macht seinen Dienst gerade. Also ich versuchsweise ladegerät aus. Und siehe da der boiler zündet einwandfrei und heitzt auch auf die gewünschte temp.
Ladegerät wieder ein. Immer noch alles super. Aber dann wenn er abschaltet und wieder zu schaltet gleiche Situation wie am anfang.

Kennt jemand das Problem? Habt ihr einen Tipp?

OK genug am Wasser gebaut auf ging es unter dass auto. Hinten noch ein wenig aufgebockt und den Träger behandelt. Alles halb so wild. Und da ich noch Zeit hatte habe ich auch schon mit dem unterbodenwachs im vorderen Bereich begonnen. Naja schöne Arbeit ist was anderes, aber was muss das muss.

• Danken
  • Dankens Avatar

Danke Wilfried,

dann werde ich es mal zerlegen. Allerdings geht mein Unterboden jetzt bei den Temperaturen vor. Schließlich wollen wir in vier Wochen los.

Hatte ich eigentlich geschrieben das ich die linke alu abdeckleiste nun auch entfernt habe. Mein Freund das Silikon kam mir mal wieder entgegen und sogar jetzt noch wasser. Aber jetzt sind sie rings herum super.

Denkt ihr bei dem treffen an meine Farbe?

Also auf geht es freie Tage kommen.

Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.