Fenster preis

  • Gerhard Kaplan
  • Gerhard Kaplans Avatar
  • Gast
  • Gast
26 Feb 2017 20:27 #1 von Gerhard Kaplan
Fenster preis wurde erstellt von Gerhard Kaplan
Hallo Leute ich hätte da mal ne Frage was kann man als Realistischen Preis für ein hinteres Seitenfenster sehen .lg Gerhard
Mehr
28 Feb 2017 08:52 #2 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Fenster preis

Gerhard Kaplan schrieb: .... was kann man als Realistischen Preis für ein hinteres Seitenfenster sehen

Hallo Gerhard,
das kommt immer darauf an, ob es sich um ein neues oder gebrauchtes Fenster handelt und ob man ein Fenster kaufen oder verkaufen will.
Normalerweise sind auch Aufbaufester ein Fall für die Teilkasko. Da sollte man auch schon auf eine ordentliche Rechnung achten!

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.
  • Gerhard Kaplan
  • Gerhard Kaplans Avatar
  • Gast
  • Gast
01 Mär 2017 21:24 #3 von Gerhard Kaplan
Gerhard Kaplan antwortete auf Fenster preis
ich möchte eines kaufen und hätte ein Angebot um 500Euro Neu .
Mehr
01 Mär 2017 23:08 #4 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Fenster preis
Hallo Gerhard,
wir leben in einer freien Gesellschaft. Warum kaufst Du es nicht?

Wenn ich vor der Wahl stehen würde, den Hobby 600 zu verschrotten oder ein Fenster zum Wucherpreis zu kaufen, dann würde ich mir vermutlich einen Hobby 600 zum Ausschlachten kaufen.

Im Ernst: Die Fenster sind - wie viele andere Teile auch - ab Werk nicht mehr lieferbar. Ihr letzter Preis lag bei 450 € incl. MWST. und Rechnung. Ich betone dies noch einmal, da die meisten Fensterschäden durch die Teilkasko abgedeckt sind. Natürlich kann man nun den Verkäufer des 500€-Fenster beglücken, genauso, wie man 90 € für ein Türschanier ausgeben kann.

Man kann aber auch des Netz durchforsten und nach anderen Alternativen suchen.

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.
Ladezeit der Seite: 0.267 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.