Antwort: Hilfe! weggefaulte Unterbodenleisten

Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Hilfe! weggefaulte Unterbodenleisten

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

• Rollbock
  • Rollbocks Avatar
27 Jul 2017 20:47

Hallo Wilfried,
Danke für den Tip,der Riss dachte ich das da das Fugenmaterial gerissen ist. Werde es mir morgen nochmal genau näher anschauen.
Grüße Rene

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
27 Jul 2017 20:34

Rollbock schrieb: Wer kann mir Tips geben wie ich den Rest der leiste herausbekomme und welches Material nimmt man für die leisten

Hallo Rene,
die Reste bekommst Du am besten mit einem Stechbeitel (Stemmeisen) heraus. Für neue Leisten hobelst Du Dir Fichte/Tante zurecht und imprägnierst sie nach dem verkleben.

Mir würde der Riss an der Verbindung zum Boden aber mehr Sorgen machen.

• Rollbock
  • Rollbocks Avatar
27 Jul 2017 17:51

Hallo Gemeinde,
Bei meinem Hobby sind die Unterbodenleisten teilweise zwischen der Aluaußenhaut und der Sperrholzplatte weggefault.

Wer kann mir Tips geben wie ich den Rest der leiste herausbekomme und welches Material nimmt man für die leisten,danke erstmal
viele Grüße Rene

Ladezeit der Seite: 0.544 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.