Schloß Aufbautüre

Mehr
08 Aug 2017 14:02 #1 von Caru
Schloß Aufbautüre wurde erstellt von Caru
Hallo an die Hobbys :)

Mein Schloss der Aufbautür lässt sich von innen und mit Schlüssel von Außen verriegeln. Man merkt beim verschließen, wie der Hebel innen hochgedrückt wird.

Jedoch kann ich es von Außen dann nicht mehr mit dem Schlüssel öffnen, sodass ich jedes Mal erst durch die Beifahrertür klettern muss. Normal kann das doch nicht sein?! Jegliches Hin und Herbewegen des Schlüssels ändert nichts.

Hier ein Beispiel wie mein Schloss aussieht.




Zudem würde ich diese Aufbautür und die AußenKlappe hinten gern mit einem weiteren schloss zusätzlich verriegeln können. Die hintere Klappe würde schon mal aufgebrochen...
Anhänge:
Mehr
08 Aug 2017 19:54 #2 von Regina
Regina antwortete auf Schloß Aufbautüre
Hallo Caru, hatten wir auch im Juni;(
Schloss der Aufbautür von innen auf geschraubt und "lose" Schrauben gefunden!
Schrauben festgezogen, und es "ging" wieder!
Achtung wir sind keine Profis!
Versuche es einfach:)
Zum zusätzlichen Schloss (war bei uns schon drin) , bitte die die Profis befragen:)
Viele Grüße aus der Eifel
Regina und Winfried
Mehr
11 Aug 2017 12:03 #3 von j.sch.
j.sch. antwortete auf Schloß Aufbautüre
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Hallo Caru, ich hab mir ein Zusatzschloss für die Wohnungstür, so ein Aufbaukastenschloss halt, eingebaut. Innen ein Knebel und außen der Schließzylinder.

Das hab ich:

Viele Grüße aus Leipzig, Jens.
Mehr
12 Aug 2017 13:31 #4 von Hundebites
Hundebites antwortete auf Schloß Aufbautüre
Hallo Nadine,

Komm doch mal vorbei, dann gucken wir uns das an.. Solte es mal nicht regnen.. ;)
Zum Thema Zusatzschloß.. Das ist natürlich ne Glaubensfrage.. ich bin der Meinung, je schwerer es ist, ne Tür zu öffnen, um so mehr machen sie kaputt. Rein kommt man eh, wenn man will. Ich würde lieber in eine Alarmanlage investieren..

Gruß Olli
Ladezeit der Seite: 0.265 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.