Decostreifen
- Der Grieche
-
Themenstarter
- Routinier
-
- Hobby 600_Typ AF
- tezet
-
- Routinier
-
Re: Decostreifen
30 Aug. 2017 16:47
Hallo Claudia und Jotti,
die gibt es eigentlich "überall". Google mal nach "Auto Zierstreifen".
Auf www.zierstreifen.de gibts auch refelktierende und Doppelstreifen. Sicher auch woanders.
aws
Thomas
die gibt es eigentlich "überall". Google mal nach "Auto Zierstreifen".
Auf www.zierstreifen.de gibts auch refelktierende und Doppelstreifen. Sicher auch woanders.
aws
Thomas
Antworten zu tezet
- Der Grieche
-
Themenstarter
- Routinier
-
- Hobby 600_Typ AF
- Hundebites
-
- Super-Experte
-
- Hobby 600
31 Aug. 2017 00:20
Hallo Jotti,
ich brauche auch Zierstreifen und schließe mich an.. Ich fürchte, man muß schon zum Grafiker oder Werbebüro gehen, wenn man sie im originalen Look haben möchte. Wie das dann genau geht, weiß ich auch noch nicht. Ob das am Fahrzeug eingescannt wird oder von nem Foto übernommen werden kann.. oder klassisch ausgemessen..
Auf jeden Fall wäre es bestimmt von Vorteil, wenn man sich zusammen tut und einmal diese Grafikdatei erstellen lässt. Oder direkt eine Sammelbestellung macht.
Das Hobby Logo auf der Seitenwand gibt es ja schon hier auf der Seite zum Download..
Ich hatte schon mal einen Bekannten gefragt, aber da tut sich leider seit längerem nichts..
Vielleicht hat jemand hier mehr Ahnung oder Erfahrung?
Gruß Olli
ich brauche auch Zierstreifen und schließe mich an.. Ich fürchte, man muß schon zum Grafiker oder Werbebüro gehen, wenn man sie im originalen Look haben möchte. Wie das dann genau geht, weiß ich auch noch nicht. Ob das am Fahrzeug eingescannt wird oder von nem Foto übernommen werden kann.. oder klassisch ausgemessen..
Auf jeden Fall wäre es bestimmt von Vorteil, wenn man sich zusammen tut und einmal diese Grafikdatei erstellen lässt. Oder direkt eine Sammelbestellung macht.
Das Hobby Logo auf der Seitenwand gibt es ja schon hier auf der Seite zum Download..
Ich hatte schon mal einen Bekannten gefragt, aber da tut sich leider seit längerem nichts..
Vielleicht hat jemand hier mehr Ahnung oder Erfahrung?
Gruß Olli
Antworten zu Hundebites
- Der Grieche
-
Themenstarter
- Routinier
-
- Hobby 600_Typ AF
- tezet
-
- Routinier
-
- Der Grieche
-
Themenstarter
- Routinier
-
- Hobby 600_Typ AF
- tezet
-
- Routinier
-
- vanderlaan50
-
- Routinier
-
- Hobby 600
31 Aug. 2017 21:38
Hallo leute,
Ich habe das vor einige jahre her anders gemacht, dies streifen sind gespritzt, nicht geklebt. Dieses jahr bin ich wieder soweit das ich lackieren sol und werde die streifen wiederum spritzen..
, hobby600.de/media/kunena/attachments/206...05_165411300x400.jpg
Johannes.
Ich habe das vor einige jahre her anders gemacht, dies streifen sind gespritzt, nicht geklebt. Dieses jahr bin ich wieder soweit das ich lackieren sol und werde die streifen wiederum spritzen..
, hobby600.de/media/kunena/attachments/206...05_165411300x400.jpg
Johannes.
Antworten zu vanderlaan50
- Der Grieche
-
Themenstarter
- Routinier
-
- Hobby 600_Typ AF
- Der Däne
-
- Gesperrt
-
- tezet
-
- Routinier
-
01 Sep. 2017 16:34
Hallo Peer,
ja das sind die 290er Streifen.
Wir müssen erstmal alles ausmessen und nachbauen. Dann wissen wir wieviel Material gebraucht wird und dann kann ich einen Preis machen.
aws
Thomas
ja das sind die 290er Streifen.
Wir müssen erstmal alles ausmessen und nachbauen. Dann wissen wir wieviel Material gebraucht wird und dann kann ich einen Preis machen.
aws
Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich: Der Däne
Antworten zu tezet
Ladezeit der Seite: 0.402 Sekunden