Wo kann ich mein Hobby 600 günstig reparieren lassen?

  • sammondon
  • sammondons Avatar
  • Offline
  • Unterstützer
  • Unterstützer
Mehr
23 Okt 2017 11:11 #1 von sammondon
Hallo allerseits. Mein Hobby 600 BJ 94 hatte vor meinem Kauf bereits einen Unfallschaden. Der Fahrer hatte wohl ein Auto übersehen und hat die gesamte rechte Seite von der Wohnmotür bis zum Hinterrad aufgerissen. Eine Firma hat das ganze dann (laut Quittung) für 8.000 Euro repariert... allerdings nicht besonders gut. Der Lack hat Sprünge bekommen und die Tür ist undicht.

Ich würde jetzt gerne mein Wohnmobil restaurieren lassen. Durch die undichte Tür ist Wasser eingedrungen und arbeitet sich jetzt so langsam durch alle Instanzen.

Kennt jemand in Polen oder in CZ, Ungarn etc. eine gute Adresse wo man ggf. über den Winter sein Wohnmo reparieren lassen kann?

Leider kann ich mir Supermarios Preise nicht leisten.

Vielen dank für Eure Hilfe und allzeit gute Fahrt,

sam
Folgende Benutzer bedankten sich: 162-DRUH
Ladezeit der Seite: 0.245 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.