Lack in Sprühdosen

Mehr
12 Aug 2018 13:26 #1 von Bodo HH
Lack in Sprühdosen wurde erstellt von Bodo HH
Hallo zusammen,

hat jemand einen Tip für ich wo ich den benötigten Lack (Ford hellblau metallic und Fiat weiß)in Sprühdosen herbekomme? Ich muß ein paar grundierte Stellen ausbessern und habe momentan keine Möglichkeit irgendwo richtig mit Kompressor und Sprühpistole zu lackieren. Oder hat vielleicht jemand von euch im Großraum Hamburg die Möglichkeit dazu?
Danke und Grüße aus Hamburg
Sándor
Mehr
12 Aug 2018 22:23 #2 von Hundebites
Hundebites antwortete auf Lack in Sprühdosen
Hallo Sandor,

ich habe mir die Dosen beim Autolack Laden hier um die Ecke anmischen lassen. Sie passen sehr gut. Du mußt natürlich den genauen Farbcode haben. Noch besser wäre ein Teil mitzunehmen (schicken), damit sie es Einscannen können, da der Lack ja mit der zeit etwas ausbleicht und es auch verschiedene Nuancen gibt.. So einen Laden gibt es doch bestimmt auch in HH..

Ansonsten hier der Link zum Laden:
Weeres Lack

Soweit ich weiß versenden sie auch..

Gruß Olli
Folgende Benutzer bedankten sich: Bodo HH
Mehr
14 Aug 2018 08:18 #3 von Bodo HH
Bodo HH antwortete auf Lack in Sprühdosen
MOIN Olli,

wenn wir dich nicht hätten....
wieder Mal vielen Dank für deine Unterstützung.
viele Grüße aus Hamburg
Sándor
Mehr
14 Aug 2018 22:33 #4 von derbaer21
derbaer21 antwortete auf Lack in Sprühdosen
Moin Sandor,

ich habe hier meine Spraydosen bestellt. Ergebnis war gut.

Gruß Dirk
Ladezeit der Seite: 0.263 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.