Schaltplan Kühlschrank bekommt kein Strom
- Lewe
-
Themenstarter
- inaktiv
-
19 Okt 2018 18:55 #1
von Lewe
Schaltplan Kühlschrank bekommt kein Strom wurde erstellt von Lewe
werte Hobby600 gemeinde .
Nachdem ich mit meinem Hobby in der Werkstatt war um diverse Probleme lösen zu lassen, bin ich nun auf der suche nach einem Schaltplan für den Aufbau speziell fuer die Schaltung des Kühlschrankes, den der bekommt aktuell weder 12 Volt noch 220 Volt. Meine Wohnmobil Werkstatt hat leider gar keine Idee und bekommt auch keine Unterlagen mehr. Mein 600er ist Baujahr 87 und auf Peugeot Basis.
ich danke euch schon jetzt für eure Hilfe
Nachdem ich mit meinem Hobby in der Werkstatt war um diverse Probleme lösen zu lassen, bin ich nun auf der suche nach einem Schaltplan für den Aufbau speziell fuer die Schaltung des Kühlschrankes, den der bekommt aktuell weder 12 Volt noch 220 Volt. Meine Wohnmobil Werkstatt hat leider gar keine Idee und bekommt auch keine Unterlagen mehr. Mein 600er ist Baujahr 87 und auf Peugeot Basis.
ich danke euch schon jetzt für eure Hilfe
Antworten zu Lewe
- Lollo_C
-
- Administrator
-
19 Okt 2018 19:06 #2
von Lollo_C
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Lollo_C antwortete auf Schaltplan Kühlschrank bekommt kein Strom
schau mal hier:
Schaltpläne Bj. 1984-1994
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Antworten zu Lollo_C
- Lewe
-
Themenstarter
- inaktiv
-
19 Okt 2018 19:11 #3
von Lewe
Lewe antwortete auf Schaltplan Kühlschrank bekommt kein Strom
ich wusste doch das ihr mir helfen könnt danke danke