Antwort: Gummi-/Kunststoffleisten unter den Alu Abdeckleisten.


Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Gummi-/Kunststoffleisten unter den Alu Abdeckleisten.

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • AISHO
  • AISHOs Avatar
24 Feb 2024 22:03

Hallo Gerard,

vielen Dank. Ich messe morgen nochmal und melde mich was und wieviel ich gneua brauche.

Viele Grüsse,

André

  • saviemeke
  • saviemekes Avatar
24 Feb 2024 17:03

Hallo Andre, ich schicke dir eine PN





 

  • AISHO
  • AISHOs Avatar
20 Feb 2024 20:09

Hallo Gerard,

wir haben unsere erst Ausfahrt in diesem Jahr erfolgreich geschafft, allerdings hab ich festgestellt, daß jetzt meine Abdeckleisten fällig sind (Wassereinbruch im Seitenfenster hinten links.
Ich habe daher auch Interesse and den Unterlegprofilen und den Leistenfüller  (für die 3  waagerechten oberen Abdeckleitsten)
Kannst Du evtl auch eine Dichtung für die Aufbautür besorgen? Die Dichtung, die ich suche ist innen an der Aufbauverkleidung  am Türausschnitt und ist hell beige

Vielen Dank und Gruß,
André
 

  • saviemeke
  • saviemekes Avatar
19 Feb 2024 16:29

Hallo Sammy
Das habe ich auf Lager
Da unser Hobby nach langer Zeit aus der Werkstatt wieder bei uns ist, würden wir nun gerne die Kederleisten am Dach neu abdichten. Dazu bräuchten wir 25m Kantenschutz Das habe ich auf Lager, 15m Leistenfüller in 15,4mm Breite, Das habe ich nicht auf Lager und 15m Leistenfüller klein in 12,4mm, das habe ich nicht auf lager für die senkrechten Kederleisten. Die Kantengummis bei den senkrechten Kederleisten lassen wir dran, da sie noch in Ordnung sind. Zusätzlich brauchen wir für die Klappen und die Aufbautür die äußeren Dichtungen von insgesamt 8m. Meinen Sie  E490 Außerdem bräuchten wir noch die Türdichtungen  die Fahrerkabine.  

Wenn uns jemand weiterhelfen kann, wo wir die Dichtungen bekommen, wären wir sehr dankbar. Vielen lieben Dank schonmal im vorraus für eure Hilfe. 
Bitte senden Sie mir für die weitere Kommunikation eine PN.

Anhänge:

  • saviemeke
  • saviemekes Avatar
18 Feb 2024 18:55

Hallo,Ich schaue morgen mal rein, was ich noch auf Lager habe. Gerard

  • Sammy
  • Sammys Avatar
18 Feb 2024 18:23

Hallo liebe Hobby 600 Comunity,

da unser Hobby nach langer Zeit aus der Werkstatt wieder bei uns ist, würden wir nun gerne die Kederleisten am Dach neu abdichten. Dazu bräuchten wir 25m Kantenschutz, 15m Leistenfüller in 15,4mm Breite und 15m Leistenfüller klein in 12,4mm für die senkrechten Kederleisten. Die Kantengummis bei den senkrechten Kederleisten lassen wir dran, da sie noch in Ordnung sind. Zusätzlich brauchen wir für die Klappen und die Aufbautür die äußeren Dichtungen von insgesamt 8m. Außerdem bräuchten wir noch die Türdichtungen für die Fahrerkabine. Wenn uns jemand weiterhelfen kann, wo wir die Dichtungen bekommen, wären wir sehr dankbar. Vielen lieben Dank schonmal im vorraus für eure Hilfe. 

Anhänge:

  • Anonymer Gast
  • s Avatar
03 Apr 2019 17:17

Hallo,
ich hätte gerne 15 m von dem Leistenfüller.
Gruß Gerhard

  • saviemeke
  • saviemekes Avatar
25 Feb 2019 11:54

Hallo Freunde,

Interessieren Sie sich noch für die Beläge oder vielleicht nicht ...
Wenn Sie Intersse haben, senden Sie mir bitte eine PN.

  • saviemeke
  • saviemekes Avatar
20 Feb 2019 11:54

Hallo Freunde

Der Preis für den Leistenfüller und das Unterlegprofil beträgt 6 € pro Meter. Ich weiß, es ist teuer, aber die Profile werden speziell für mich in relativ kleinen Auflagen produziert.
Ich muss mindestens 50 Meter pro Profil produzieren lassen.
Deshalb kan ich diese Profile nur mit ausreichenden Aufträgen produzieren lassen.
Wenn Sie mir per PN sagen, wie viele Meter Sie abnehmen wollen, sende ich eine Nachricht, wenn ich bestelle.
Bevor ich bestelle, schicke ich Ihnen auch eine Frage zur Bezahlung.

  • Honda
  • Hondas Avatar
20 Feb 2019 10:20

Hallo Gerard,
auch ich hätte Interesse an den Leistenfüller und das Unterlegprofil und
hätte gerne den Meterpreis.

Mit freundlichen Grüßen
Günther

Ladezeit der Seite: 0.258 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.