Antwort: Türdichtung(en) / Innenvelours


Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Türdichtung(en) / Innenvelours

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • saviemeke
  • saviemekes Avatar
23 Aug 2022 10:36

Hallo Otto, Ich habe Ihnen eine PN geschickt

  • Sunfield
  • Sunfields Avatar
23 Aug 2022 09:59

Hallo Gerard,

Es handelt sich um das Profil E510 (breiter Füllstreifen)

  • saviemeke
  • saviemekes Avatar
20 Aug 2022 08:10

Aus welchem Profil?

  • Sunfield
  • Sunfields Avatar
19 Aug 2022 20:39

Hallo Gerard,

Mit einem Meter oder 2 kann ich eine Seite neu dekorieren.
Die andere Seite ist vollständig versiegelt und lassen Sie es für eine Weile sitzen.
Wie kann ich 2 Meter bei Ihnen bestellen?

  • saviemeke
  • saviemekes Avatar
15 Aug 2022 08:17

Hallo Otto,

E510 und E169 sind verfügbar, sie kosten 6€ pro Meter. Ich habe immer noch genug von beidem für 1 Camper. Ich habe nicht e181, aber bei Obelink können Sie eine brauchbare Alternative bestellen. ( www.obelink.nl/inlegbies.html )

  • Sunfield
  • Sunfields Avatar
12 Aug 2022 18:45

Hallo Gerhard,

Habe ich das richtig verstanden, dass Sie auch die Gummis E-510/110324 E-181 und E-169/110366 liefern können?

Gruß Otto

  • mrb
  • mrbs Avatar
05 Mai 2020 00:12

Hallo Marko, sorry für die späte Rückmeldung, aber ich bin dann letztes Jahr mal lieber Reisen gegangen, als am Hobby zu schrauben. Ich saniere gerade den kompletten Innenraum - möglichst originalgetreu - und habe zumindest einen passenden Velours in Dunkelblau gefunden. Leider ist dieser nicht kaschiert, deswegen musste ich noch einen 3mm kaschierten Schaumstoff bestellen.

Heute habe ich die ersten Tests gemacht und bin sehr zufrieden. Das Velours ist farblich fast nicht vom Original, soweit noch nicht verbleicht, zu unterscheiden. Die Haptik ist ein wenig samtiger aber auch sehr nahe am Original dran.

Ich erhalte diese Woche meine Lieferung und dabei sollten dann auch die Grauen Musterstücke sein. Sobald ich alles zusammen habe, gebe ich nochmal ein Update.

Hier schon mal meine Bezugsadresse: www.polstereibedarf-online.de/moebelstoffe/mohair/
Das Blau ist die Artnr. 92039, beim dem grauen Stoff warte ich noch auf die Muster.

Grüße

  • saviemeke
  • saviemekes Avatar
30 Nov 2019 11:19

Hallo Slege und Madeira, Sie haben eine PN.

  • Madeira
  • Madeiras Avatar
25 Nov 2019 10:26

Hallo Saviemeke,
auch ich bin auf der Suche nach den Tür Dichtungen, es werden wohl alle benötigt.
Bitte um Rückmeldung und vielen Dank.
Viele Grüße
Michael

  • slege
  • sleges Avatar
03 Nov 2019 10:52

Hallo Saviemeke
bin auf der suche nach den Türdichtungen, ist noch Gummimaterial vorhanden? wenn ja bestelle ich gerne ein Türsatz
Herzliche Dank für deine Rückmeldung

Ladezeit der Seite: 0.358 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.