Türdichtung(en) / Innenvelours
- Marko
-
- Routinier
-
- Hobby 600_Typ A
- slege
-
- Routinier
-
- Madeira
-
- Gesperrt
-
- Hobby 600
- saviemeke
-
- Routinier
-
Re: Türdichtung(en) / Innenvelours
30 Nov. 2019 11:19 - 30 Nov. 2019 11:20
Hallo Slege und Madeira, Sie haben eine PN.
Mit freundlichen Grüßen, Gerard
Werfen Sie auch einen Blick auf meine Webseite,
(Meine Nachrichten sind manchmal mit Hilfe von einem Übersetzungsprogramm übersetzt....)
(Meine Nachrichten sind manchmal mit Hilfe von einem Übersetzungsprogramm übersetzt....)
Letzte Änderung: 30 Nov. 2019 11:20 von saviemeke.
Antworten zu saviemeke
- mrb
-
Themenstarter
- Routinier
-
- Hobby 600_Typ A
05 Mai 2020 00:12
Hallo Marko, sorry für die späte Rückmeldung, aber ich bin dann letztes Jahr mal lieber Reisen gegangen, als am Hobby zu schrauben. Ich saniere gerade den kompletten Innenraum - möglichst originalgetreu - und habe zumindest einen passenden Velours in Dunkelblau gefunden. Leider ist dieser nicht kaschiert, deswegen musste ich noch einen 3mm kaschierten Schaumstoff bestellen.
Heute habe ich die ersten Tests gemacht und bin sehr zufrieden. Das Velours ist farblich fast nicht vom Original, soweit noch nicht verbleicht, zu unterscheiden. Die Haptik ist ein wenig samtiger aber auch sehr nahe am Original dran.
Ich erhalte diese Woche meine Lieferung und dabei sollten dann auch die Grauen Musterstücke sein. Sobald ich alles zusammen habe, gebe ich nochmal ein Update.
Hier schon mal meine Bezugsadresse: www.polstereibedarf-online.de/moebelstoffe/mohair/
Das Blau ist die Artnr. 92039, beim dem grauen Stoff warte ich noch auf die Muster.
Grüße
Heute habe ich die ersten Tests gemacht und bin sehr zufrieden. Das Velours ist farblich fast nicht vom Original, soweit noch nicht verbleicht, zu unterscheiden. Die Haptik ist ein wenig samtiger aber auch sehr nahe am Original dran.
Ich erhalte diese Woche meine Lieferung und dabei sollten dann auch die Grauen Musterstücke sein. Sobald ich alles zusammen habe, gebe ich nochmal ein Update.
Hier schon mal meine Bezugsadresse: www.polstereibedarf-online.de/moebelstoffe/mohair/
Das Blau ist die Artnr. 92039, beim dem grauen Stoff warte ich noch auf die Muster.
Grüße
Antworten zu mrb
- Sunfield
-
- Anfänger
-
- Hobby 600
- saviemeke
-
- Routinier
-
15 Aug. 2022 08:17
Hallo Otto,
E510 und E169 sind verfügbar, sie kosten 6€ pro Meter. Ich habe immer noch genug von beidem für 1 Camper. Ich habe nicht e181, aber bei Obelink können Sie eine brauchbare Alternative bestellen. ( www.obelink.nl/inlegbies.html )
E510 und E169 sind verfügbar, sie kosten 6€ pro Meter. Ich habe immer noch genug von beidem für 1 Camper. Ich habe nicht e181, aber bei Obelink können Sie eine brauchbare Alternative bestellen. ( www.obelink.nl/inlegbies.html )
Antworten zu saviemeke
- Sunfield
-
- Anfänger
-
- Hobby 600
- saviemeke
-
- Routinier
-
- Sunfield
-
- Anfänger
-
- Hobby 600
- saviemeke
-
- Routinier
-
23 Aug. 2022 10:36
Hallo Otto, Ich habe Ihnen eine PN geschickt
Antworten zu saviemeke
Ladezeit der Seite: 1.195 Sekunden