Montage Radlauf hinten

Mehr
27 Sep 2019 19:12 #1 von M. Kok
Montage Radlauf hinten wurde erstellt von M. Kok
Mahlzeit in die Runde,

Kann mir jemand erzählen wie ich den Radlauf hinten wieder Montiere?
Dass Ding ist mir rausgefallen und ich krieg es nicht wieder Instandgesetzt.
Schönen Dank im Voraus!
Lg,
Marcel Kok
Mehr
27 Sep 2019 19:14 #2 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Montage Radlauf hinten
Hallo Marcel,
er wird von innen verschraubt. Zur Unterstützung habe ich von außen zusätzlich mit Sikaflex 221 verklebt bzw. abgedichtet

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.
  • alter_hollaender
  • alter_hollaenders Avatar
  • Offline
  • Unterstützer
  • Unterstützer
Mehr
30 Sep 2019 13:59 #3 von alter_hollaender
alter_hollaender antwortete auf Montage Radlauf hinten
Hallo Wilfried und Marcel,
Meine (Baujahr 1994 und AlKo-Chassis) sind von außen mit dem Gummieprofil festgeschraubt.

Gruß / Groetjes aus Ruppichteroth
Irmgard & Hans
Mehr
30 Sep 2019 14:47 #4 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Montage Radlauf hinten

alter_hollaender schrieb: Meine (Baujahr 1994 und AlKo-Chassis) sind von außen mit dem Gummieprofil festgeschraubt.

Moin Hans,
die Gummiprofile sind nur bei den AL-KOs. Die alten haben keine.

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.
Mehr
30 Sep 2019 20:00 #5 von M. Kok
M. Kok antwortete auf Montage Radlauf hinten
Danke für die Antworte.
Habe jetzt gesehen wie die Radlaufen befestigt sind. Da's schraubbare (?) Teil und das Teil gleich am Radlauf war so dunk wie Papier. Habe jetzt das den ganzen Radlauf mit Glasfasermatte aneinander gebastelt und mit Sika 291 festgeklebt, das Teil kommt nicht wieder runter ;-)
Meine Esther håtte inzwischen die keuze fussbodenbelag geschriften und bevestigt. Jetset noch ein Paar kleine Arbeiten und dan können wir abfahren nach Winterberg!
Hoffe das wir viel vergnügen und ein Bosch en schönes Wetter haben.
Wenn alles gut geht möchten wir anschliessend noch eine Woche ins Schwarzwald Fahren.
Also bis Freitag in Winterberg!
Ladezeit der Seite: 0.558 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.