Dach Tragkraft?

  • ScottLong
  • ScottLongs Avatar
  • Offline
  • inaktiv
  • inaktiv
Mehr
11 Sep 2020 11:58 #1 von ScottLong
Dach Tragkraft? wurde erstellt von ScottLong
Guten Morgen! Mein Hobby soll demnächst eine kleine Solaranlage bekommen, so dass ich autark stehen kann. Jetzt habe ich hier mal die Suche bemüht aber über Handy nicht wirklich was gefunden. Kann mir eventuell jemand etwas zur Belastung beziehungsweise zur Tragkraft vom Dach sagen?

Falls das schon irgendwo steht sorry, ich hab es am Handy über die Suche nicht gefunden
Mehr
12 Sep 2020 22:09 - 12 Sep 2020 22:49 #2 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Dach Tragkraft?
Hallo unbekannter Schreiber,
als Gast geschrieben, hättest Du von mir eine Antwort bekommen. Von einem registriertem Mitglied erwarte ich, dass er sich erst einmal vorstellt, bevor er eine Frage stellt.
WARUM LESEN MANCHE LEUTE NICHT RICHTIG? z.B. die Email, die sie nach der Freischaltung erhalten?

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.
Letzte Änderung: 12 Sep 2020 22:49 von Lollo_C.
Ladezeit der Seite: 1.882 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.