Antwort: Türdichtung

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

Themenhistorie von: Türdichtung

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

• saviemeke
  • saviemekes Avatar

Hallo Richard, Ich weiß nicht, ob die Gummis des Hobby600 mit denen des Hobby460 identisch sind.  

Sie sehen, welche Profile ich zur Verfügung stellen kann.

Anhänge:

• Anonymer Gast
  • s Avatar

Guten Morgen Gerhard,

ich habe mir einen Hobby 460 aus dem Jahre 1995 gekauft und benötige ebenfalls die Dichtung für die Zarge der Tür. Können Sie mir da helfen?
Freundlichen Gruß 

Richard Kaiser 

• fritzefling
  • fritzeflings Avatar

Hallo Gerard,
vielen Dank für die schnelle Lieferung der Türgummis
sind heute angekommen.mfg.

• fritzefling
  • fritzeflings Avatar

Hallo,
ich weiß nicht ob ich durchgekommen bin, hätte gern die  türdichtung nr1 .Mfg

• saviemeke
  • saviemekes Avatar

Ja, man kann sie noch bestellen, eine 5-Meter-Länge kostet 30€, die Versandkosten für 1 Gummi nach Deutschland betragen 10€. Weitere Kommunikation bitte per PN

• fritzefling
  • fritzeflings Avatar

Hallo,
besteht die Möglichkeit die Nr 1 Türdichtung noch zu bestellen?

• saviemeke
  • saviemekes Avatar

Hallo Brigitte

Der Einbau der Gummis ist eine präzise Arbeit. Sie können die Gummilasche mit einem stumpfen Schraubenzieher o.ä. in die Nut des Türprofils drücken.

Es wurden bereits viele neue Gummis eingebaut, sodass Sie das auch hinbekommen sollten.

Gerard

• Anonymer Gast
  • s Avatar

Hilfe, ich bin am verzweifeln. Ich hatte mir vor einiger Zeit hier die originalen Türdichtungen für den Eingangsbereich bestellt. Sind auch schnell angekommen. Jetzt zum WE wollte ich sie einsetzen, aber es geht nicht. Ich habe schon alle möglichen Tricks ausprobiert. Das geht von Einsprühen mit Gleitspray, über Seifenwasser, ja... auch im trockenen Zustand habe ich es versucht. Mein Daumen sagt mir schon Bescheid, weil er so weh tut. In Grunde genommen bekomme ich den Wulst, der in die Schiene muss, einfach nicht rein. Ab und zu gehen ein paar Zentimeter, wo ich gar nicht weiß, warum die nun drinbleiben, aber im Großen und Ganzen habe ich keinen Plan mehr. Hat irgendjemand da Tipps für mich (und auch meinen geschundenen Daumen)? Brigitte

• Anonymer Gast
  • s Avatar

Hallo, wir bräuchten unbedingt Türdichtungen für unseren Hobby 600 von 1986. Die Tür hat sich gesenkt und wir müssen dann neue Türdichtung rein machen, um oben den Ritz auszugleichen. Im Grunde genommen könntest du uns die schicken und ich bezahle dir die mit PayPal das wär super nett Lieben Gruß Gaby 

• Anonymer Gast
  • s Avatar

Hallo Gerard, gestern sind die Türgummis angekommen. Das ist wirklich ein Unterschied zu denen aus dem Netz und auch zu denen, die vorher drin waren. Sind bestimmt auch schon mal ausgetauscht worden. Vielen Danke für die gute Zusammenarbeit. Morgen werden sie eingebaut.

Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.