Information zum Jahrestreffen 2022 (06 Mai 2022)

Während des Treffens besteht die Möglichkeit zur Teilnahme an einer Stadtführung (Unkostenbeitrag 3,00 €/Person) und/oder einer Fahrradtour. Nähere Informationen dazu bei der Anmeldung vor Ort!

Türdichtung

18 Dez 2021 12:36 #16 von saviemeke
saviemeke antwortete auf Türdichtung
Hallo Josef,
Ich habe Ihre Zahlung erhalten, aber ich weiß nicht, wohin ich die Gummis schicken soll. Bitte geben Sie mir Ihre Adresse und E-Mail-Adresse an.

Mit freundlichen Grüßen, Gerard

Werfen Sie auch einen Blick auf meine Webseite,

(Meine Nachrichten sind manchmal mit Hilfe von einem Übersetzungsprogramm übersetzt....)
18 Dez 2021 13:35 #17 von Müder Joe
Müder Joe antwortete auf Türdichtung
Hallo Gerard;
Ich habe schon versucht Ihnen 2 PN*s zu schicken. Irgendwie dürften Sie diese nicht erhalten haben. Habe Ihnen nun meine Daten direkt per e-mail gesendet.
Vielen Dank und LG
Josef
30 Dez 2021 15:44 #18 von Müder Joe
Müder Joe antwortete auf Türdichtung
Ich habe heute die Türdichtungen erhalten. Vielen Dank an Saviemeke. Genau solche Menschen leisten einen großen Beitrag, dass es unser Kultmobil noch gibt.
Gleichzeitig möchte ich auch an die Macher der HP und allen denen ein großes Lob aussprechen die die vielen Reparaturanleitungen und Tips dokumentiert haben und der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank. Ihr seid großartig.
In diesem Sinne einen guten Rutsch und ein möglichst sorgenfreies, reisefreudiges neues Jahr.

Keep On Riding.
Folgende Benutzer bedankten sich: speedy75, kindervater, saviemeke, Regina
17 Mai 2022 20:40 #19 von Anonymer Gast
Anonymer Gast antwortete auf Türdichtung
Hallo, kann mir irgendjemand eine Adresse von einem Händler der Dichtungen für Wohnmobil Hobby 600 Bj. 93 vertreibt, zusenden.
Ich brauche dringend die Umlaufdichtung von der Aufbautür. Außerdem brauche ich die Zierleistengummis.
Vielen Dank im voraus.
18 Mai 2022 11:32 #20 von saviemeke
saviemeke antwortete auf Türdichtung
Hall, ich habe noch enige turdiichtung. Bitte schikken mir ein email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gerard

Mit freundlichen Grüßen, Gerard

Werfen Sie auch einen Blick auf meine Webseite,

(Meine Nachrichten sind manchmal mit Hilfe von einem Übersetzungsprogramm übersetzt....)
Ladezeit der Seite: 0.295 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden