Türdichtung

Mehr
18 Dez 2021 12:36 #16 von saviemeke
saviemeke antwortete auf Türdichtung
Hallo Josef,
Ich habe Ihre Zahlung erhalten, aber ich weiß nicht, wohin ich die Gummis schicken soll. Bitte geben Sie mir Ihre Adresse und E-Mail-Adresse an.
 

Mit freundlichen Grüßen, Gerard

Werfen Sie auch einen Blick auf meine Webseite,

(Meine Nachrichten sind manchmal mit Hilfe von einem Übersetzungsprogramm übersetzt....)
Mehr
18 Dez 2021 13:35 #17 von Müder Joe
Müder Joe antwortete auf Türdichtung
Hallo Gerard;
Ich habe schon versucht Ihnen 2 PN*s zu schicken. Irgendwie dürften Sie diese nicht erhalten haben. Habe Ihnen nun meine Daten direkt per e-mail gesendet.
Vielen Dank und LG
Josef
Mehr
30 Dez 2021 15:44 #18 von Müder Joe
Müder Joe antwortete auf Türdichtung
Ich habe heute die Türdichtungen erhalten. Vielen Dank an Saviemeke. Genau solche Menschen leisten einen großen Beitrag, dass es unser Kultmobil noch gibt.
Gleichzeitig möchte ich auch an die Macher der HP und allen denen ein großes Lob aussprechen die die vielen Reparaturanleitungen und Tips dokumentiert haben und der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank. Ihr seid großartig.
In diesem Sinne einen guten Rutsch und ein möglichst sorgenfreies, reisefreudiges neues Jahr.

Keep On Riding.
Folgende Benutzer bedankten sich: speedy75, kindervater, saviemeke, Regina
  • Anonymer Gast
  • Anonymer Gasts Avatar
  • Gast
  • Gast
17 Mai 2022 20:40 #19 von Anonymer Gast
Anonymer Gast antwortete auf Türdichtung
Hallo, kann mir irgendjemand eine Adresse von einem Händler der Dichtungen für Wohnmobil Hobby 600 Bj. 93 vertreibt, zusenden.
Ich brauche dringend die Umlaufdichtung von der Aufbautür. Außerdem brauche ich die Zierleistengummis.
Vielen Dank im voraus.
Mehr
18 Mai 2022 11:32 #20 von saviemeke
saviemeke antwortete auf Türdichtung
Hall, ich habe noch enige turdiichtung. Bitte schikken mir ein email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gerard

Mit freundlichen Grüßen, Gerard

Werfen Sie auch einen Blick auf meine Webseite,

(Meine Nachrichten sind manchmal mit Hilfe von einem Übersetzungsprogramm übersetzt....)
Mehr
11 Aug 2022 11:08 #21 von niasto
niasto antwortete auf Türdichtung
Hallo Gerard,

auch ich benötige dringenst neue Dichtungen für unserern Harald und hatte es schon vor einiger Zeit über dir PN versucht. Nun nochmal erneut per e-mail und hier. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.

Vielen Dank schon mal im Voraus für die Hilfe und beste Grüsse aus Berlin

Nikola :)
Mehr
11 Aug 2022 13:37 #22 von saviemeke
saviemeke antwortete auf Türdichtung
Hallo Nikola, ich habe wieder neue turdichtungen. Ich schike dir ein email.

Mit freundlichen Grüßen, Gerard

Werfen Sie auch einen Blick auf meine Webseite,

(Meine Nachrichten sind manchmal mit Hilfe von einem Übersetzungsprogramm übersetzt....)
Folgende Benutzer bedankten sich: niasto
Mehr
07 Feb 2023 18:51 #23 von Hobbyreisen
Hobbyreisen antwortete auf Türdichtung
Hallo, es ist soweit, auch unsere Dichtgummis taugen nichts mehr. Andy meint das Du uns bestimmt weiterhelfen kannst.
Unser Hobby 600 Baujahr 1992 benötigt eine neue Türdichtung  (Eingangstür im Aufbau). Kannst Du uns mit neuen passenden Dichtgummis helfen.
Grüße vom Hobbyreisenden Achim
 
Mehr
08 Feb 2023 10:48 #24 von saviemeke
saviemeke antwortete auf Türdichtung
Hallo Achim,

Ich habe noch die Türgummis wie zuvor gezeigt auf Lager. Das Schwarz kostet 30€ pro Länge, das Weiß 40€. Die Versandkosten nach Deutschland betragen 15€.
Bitte senden Sie mir eine PN mit Ihrer E-Mail-Adresse, wenn Sie sie kaufen möchten.
 

Mit freundlichen Grüßen, Gerard

Werfen Sie auch einen Blick auf meine Webseite,

(Meine Nachrichten sind manchmal mit Hilfe von einem Übersetzungsprogramm übersetzt....)
Mehr
12 Feb 2023 23:49 #25 von Regina
Regina antwortete auf Türdichtung
Hallo Gerard, schicke mir bitte die Adresses Deiner Webside.  Hast Du auch Profile für Hymer?
Vielen Dank und liebe Grüße Regina
Mehr
13 Feb 2023 10:03 - 13 Feb 2023 10:04 #26 von saviemeke
saviemeke antwortete auf Türdichtung
Hallo Regina, Leiter, ich habe kein profile fur Hymer. Meine website ist hobby600.wordpress.com.

 

Mit freundlichen Grüßen, Gerard

Werfen Sie auch einen Blick auf meine Webseite,

(Meine Nachrichten sind manchmal mit Hilfe von einem Übersetzungsprogramm übersetzt....)
Letzte Änderung: 13 Feb 2023 10:04 von saviemeke.
Mehr
13 Feb 2023 21:51 #27 von Hobbyreisen
Hobbyreisen antwortete auf Türdichtung
Hallo, vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Ich habe mir die Gummis noch mal genau angeschaut. Beide Gummis die direkt an der Aufbaueingangstür fixiert sind, befinden sich in einem schlechten Zustand.
Leider bin ich mir nicht sicher welches Gummiprofile ich benötige. Als Profie kannst Du das bestimmt besser beurteilen.
Kann ich dir mal zwei-drei Bilder zur Analyse senden oder kannst du mir schon vorab sagen welche Profile passen. Wenn ja würde ich hiermit sofort bei dir bestellen.
Freundliche Grüße aus Dresden von Achim
 
Mehr
21 Mär 2023 10:25 #28 von saviemeke
saviemeke antwortete auf Türdichtung
Hallo, Schauen Sie hier

Hobby rubbers

Mit freundlichen Grüßen, Gerard

Werfen Sie auch einen Blick auf meine Webseite,

(Meine Nachrichten sind manchmal mit Hilfe von einem Übersetzungsprogramm übersetzt....)
Mehr
22 Mai 2023 21:45 #29 von Lemmi600
Lemmi600 antwortete auf Türdichtung
Hallo Gerard, ich benötige auch neue Dichtungen für meine Eingangstür. Kann ich diese über Dich beziehen?

Beste Grüsse und danke im voraus
​​​​​​​frank
Mehr
23 Mai 2023 10:36 #30 von saviemeke
saviemeke antwortete auf Türdichtung
Hallo Frank

Ja, ich kann es liefern. Ein komplettes Set kostet 105€, dann bekommst du 2 schwarze Gummis für die Tür und 1 weißen Gummi für den Türrahmen. Die Versandkosten nach Deutschland betragen 13€. Bei Interesse senden Sie mir bitte Ihre Adressdaten und E-Mail-Adresse per PN

Mit freundlichen Grüßen, Gerard

Werfen Sie auch einen Blick auf meine Webseite,

(Meine Nachrichten sind manchmal mit Hilfe von einem Übersetzungsprogramm übersetzt....)
Ladezeit der Seite: 0.404 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.