hintere Seitenscheiben

Mehr
14 Jul 2021 11:46 #1 von OlliB
hintere Seitenscheiben wurde erstellt von OlliB
Hallo
ich habe im Forum gelesen dass ihr versucht die Scheiben nachzuproduzieren. habt ihr das Erfolg gehabt?

Ich suche die hinteren Seitenscheiben vom Aufbau (die Schiebefenster). Beide sind "aufgequollen und verzogen" und deren Ende ist in Sicht. Kann mir jemand weiterhelfen mit guten Gebrauchten, bzw Hinweise zu Ersatzteilen
Mehr
15 Jul 2021 09:20 #2 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf hintere Seitenscheiben
Hallo Olli,
gebrauchte Scheiben sind auch mindestens 25 Jahre alt. Da kann man nur hoffen, dass sie besser als Deine sind. Es gibt einige Nachbauten aus einschichtigem Makrolon. Allerdings ohne Prüfzeichen.

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: schweizer
Ladezeit der Seite: 0.230 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.