Wohnmobile Aufbau Instandsetzen

  • Flavio
  • Flavios Avatar
  • Gast
  • Gast
11 Jan 2023 19:33 #1 von Flavio
Wohnmobile Aufbau Instandsetzen wurde erstellt von Flavio
Hallo zusammen

Bin seit kurzer Zeit besitzer eines Fiat Ducato Hobby 600 Baujahr 1992. Leider hielt die Freude kurz an bis ich das Morsche Holz fand... Hinter der Küche neben der Tür und die Holzschweller sind langsam nach 30 Jahren durch...
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Sind die Schweller unter dem Fahrzeug einzel austauschbahr oder bilden sie ein teil bis über den Boden mit der Wand?
Fals ich mich entscheide den Ausbau komplett zu entfernen, auf was muss ich achten? wie stabil ist die Hütte hinten?

Vielen Dank im Voraus um jegliche Tips und Tricks

Gruss 
 
Mehr
11 Jan 2023 21:56 - 11 Jan 2023 21:57 #2 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Wohnmobile Aufbau Instandsetzen
Hallo (ich hätte Dich gerne mit Deinem Vornamen angesprochen. Das habe ich so gelernt und finde es persönlicher),
​​​​​​​in den Downloads findest Du verschiedene Reparaturanleitungen und eine Zeichnung des Aufbaus. Daran kannst Du Dich orientieren. ... und an den vielen Reparaturberichten im Forum. Einfach mal die Suchfunktion benutzen.

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.
Letzte Änderung: 11 Jan 2023 21:57 von Lollo_C. Grund: Tippfehler
Mehr
20 Jan 2023 10:49 #3 von Sgt. Knutzen
Sgt. Knutzen antwortete auf Wohnmobile Aufbau Instandsetzen
Also da muß ich ja mal schleimen und ein großes Lob für die ganzen zusammgetragenen Werke aussprechen.
Da ist echt super viel hilfreiches Material zusammen gekommen.

​​​​​​​Dankeschön noch an dieser Stelle
Ladezeit der Seite: 0.442 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.