Suche für meinen Hobby 600 kompletten Türrahmen Aufbautür
- Gert
-
Themenstarter
- Routinier
-
07 Aug 2023 15:39 #1
von Gert
Suche für meinen Hobby 600 kompletten Türrahmen Aufbautür wurde erstellt von Gert
Hallo liebe Hobby 600 Gemeinde,
suche für unseren Hobby 600 (BJ 89) kompletten Türrahmen, wenn möglich, auch komplette Aufbautür.
Viele Grüße
Gert
suche für unseren Hobby 600 (BJ 89) kompletten Türrahmen, wenn möglich, auch komplette Aufbautür.
Viele Grüße
Gert
Antworten zu Gert
- derbaer21
-
- Unterstützer
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 313
22 Aug 2023 22:04 #2
von derbaer21
derbaer21 antwortete auf Suche für meinen Hobby 600 kompletten Türrahmen Aufbautür
Moin Gert,
hast Du schon Erfolg gehabt mit Deiner Suche nach einem Türrahmen plus Tür? Ich habe Dir hier mal einen Link angehängt. Soll ich noch mal in Unna nachfragen, ob da noch was ist?
Gruß Dirk
hast Du schon Erfolg gehabt mit Deiner Suche nach einem Türrahmen plus Tür? Ich habe Dir hier mal einen Link angehängt. Soll ich noch mal in Unna nachfragen, ob da noch was ist?
Gruß Dirk
Antworten zu derbaer21
- Gert
-
Themenstarter
- Routinier
-
22 Aug 2023 23:08 #3
von Gert
Gert antwortete auf Suche für meinen Hobby 600 kompletten Türrahmen Aufbautür
Hallo Dirk,
danke für Deine Info. Habe in linz schon Reservierung/Anzahlung veranlasst, der Abholtermin ist noch nicht fest.
Wie kommst Du auf Unna?
Gruß
Gert
danke für Deine Info. Habe in linz schon Reservierung/Anzahlung veranlasst, der Abholtermin ist noch nicht fest.
Wie kommst Du auf Unna?
Gruß
Gert
Antworten zu Gert
- derbaer21
-
- Unterstützer
-
Weniger
Mehr
22 Aug 2023 23:20 #4
von derbaer21
derbaer21 antwortete auf Suche für meinen Hobby 600 kompletten Türrahmen Aufbautür
Moin Gert,
war eine Anzeige bei Ebay über Hobby 600 Teile. Ist inzwischen gelöscht. Habe aber noch Kontakt.
Gruß Dirk
war eine Anzeige bei Ebay über Hobby 600 Teile. Ist inzwischen gelöscht. Habe aber noch Kontakt.
Gruß Dirk
Antworten zu derbaer21
- Gert
-
Themenstarter
- Routinier
-
22 Aug 2023 23:24 #5
von Gert
Gert antwortete auf Suche für meinen Hobby 600 kompletten Türrahmen Aufbautür
Hallo Dirk,
frag doch ruhig mal nach der Aufbautür mit Rahmen in Unna nach, falls meine Bestellung nicht zustande kommt.
Gruß
Gert
frag doch ruhig mal nach der Aufbautür mit Rahmen in Unna nach, falls meine Bestellung nicht zustande kommt.
Gruß
Gert
Antworten zu Gert
- derbaer21
-
- Unterstützer
-
Weniger
Mehr
23 Aug 2023 00:36 #6
von derbaer21
Moin Gert,
mach ich
Gruß Dirk
mach ich
Gruß Dirk
Folgende Benutzer bedankten sich: Gert