the decorative strips
- Megyunktibibe
-
Themenstarter
- Anfänger
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5
18 Jul 2024 09:55 #1
von Megyunktibibe
the decorative strips wurde erstellt von Megyunktibibe
Hello! I would like to renew the decorative strips on the page. Does anyone have the vector file for the design? Thanks!
Antworten zu Megyunktibibe
- Lollo_C
-
- Administrator
-
21 Jul 2024 11:39 #2
von Lollo_C
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Lollo_C antwortete auf the decorative strips
Hallo Mátyás,
als der Hobby 600 in den 80er Jahren gebaut wurde, befanden sich Computer und Grafikprogramme in den Anfängen. Deshalb gibt es vom Hobby-Wohnwagenwerk auch keine Unterlagen zu den Zierstreifen. Alle Vorlagen, die Du auf meiner Webseite findets, wurden von Usern nachgezeichnet und dann der Community zur Verfügung gestellt.
Ich habe meine Zierstreifen vor vielen Jahren auch erneuert. Dabei habe ich aber - mangels Möglichkeiten - von dem Original Design Abstand genommen und einfarbige Zierstreifen angebracht.
Damals hatte ich auch die Original-Streifen vermessen und mir Notizen gemacht. Diese findest Du in der folgenden Datei:
Wenn Du die Möglichkeit (und Lust) hast, kannst Du ja auf dieser Basis gerne eine Vorlage anfertigen und uns dann zur Verfügung stellen.
als der Hobby 600 in den 80er Jahren gebaut wurde, befanden sich Computer und Grafikprogramme in den Anfängen. Deshalb gibt es vom Hobby-Wohnwagenwerk auch keine Unterlagen zu den Zierstreifen. Alle Vorlagen, die Du auf meiner Webseite findets, wurden von Usern nachgezeichnet und dann der Community zur Verfügung gestellt.
Ich habe meine Zierstreifen vor vielen Jahren auch erneuert. Dabei habe ich aber - mangels Möglichkeiten - von dem Original Design Abstand genommen und einfarbige Zierstreifen angebracht.
Damals hatte ich auch die Original-Streifen vermessen und mir Notizen gemacht. Diese findest Du in der folgenden Datei:
Wenn Du die Möglichkeit (und Lust) hast, kannst Du ja auf dieser Basis gerne eine Vorlage anfertigen und uns dann zur Verfügung stellen.
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Anhänge:
Antworten zu Lollo_C
- Anonymer Gast
-
- Gast
-
21 Jul 2024 11:45 #3
von Anonymer Gast
Anonymer Gast antwortete auf the decorative strips
Danke, ich bin Grafikdesigner, es ist nicht das erste Mal, dass ich mit so etwas zu tun habe. Ich werde die Vektorgrafikdatei basierend auf dem Plan vorbereiten und wenn sie fertig ist, werde ich sie der Website zur Verfügung stellen! Ich schätze Ihre Hilfe!