Schwarze Papieren(?) Unterbodenschutz 93/94 Hobby 600.
- Citandre
-
Themenstarter
- Routinier
-
20 Sep 2024 21:28 #1
von Citandre
Schwarze Papieren(?) Unterbodenschutz 93/94 Hobby 600. wurde erstellt von Citandre
Guten Tag. Ist das Schwarze Papier an Unterboden noch verfugbar. Oder ist da ein Alternativ? Gruesse aus Holland. Andre
Antworten zu Citandre
- Lollo_C
-
- Administrator
-
23 Sep 2024 20:03 #2
von Lollo_C
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Lollo_C antwortete auf Schwarze Papieren(?) Unterbodenschutz 93/94 Hobby 600.
Hallo Andre,
ich weiß nicht, was Du mit "schwarzem Papier" meinst. Allerdings kenne ich das Al-Ko-Chassis auch nicht so im Detail, möchte aber wetten, dass es da Original nichts gibt. Für eine Alternative wäre eventuell ein Foto hilfreich.
ich weiß nicht, was Du mit "schwarzem Papier" meinst. Allerdings kenne ich das Al-Ko-Chassis auch nicht so im Detail, möchte aber wetten, dass es da Original nichts gibt. Für eine Alternative wäre eventuell ein Foto hilfreich.
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Antworten zu Lollo_C
- Citandre
-
Themenstarter
- Routinier
-
23 Sep 2024 21:47 - 23 Sep 2024 21:49 #3
von Citandre
Citandre antwortete auf Schwarze Papieren(?) Unterbodenschutz 93/94 Hobby 600.
Hallo, Ich habe ausgefunden das es kein Papier ist aber ein ganz dunne schwarze Folie. Jetzt mat wie schwarzes Papier, vielleich glanzend wenn Neu. Es hat nicht zu tun mit das Chassis weil es auf Aufbau sitz. Also schwisschen Chassis und Bodemplatten. Vielleicht was das Original an Bodemplatten laminiert. Jezt nicht mehr. Ich denke es war ein Anti-Damp folie. Noch immer zu Kaufen in Schwarz aber pro Rolle...... Andre
Letzte Änderung: 23 Sep 2024 21:49 von Citandre.