Hat jemand Lust, uns mit Rat und ggf Tat beiseite zu stehen .....
Hallo Christine, Hallo Uwe,
Lust hätte ich schon, nur die Knochen machen nicht mit. Bei solch einer Reparatur wird man viel knien und das geht nicht mehr. Also wird sich meine Unterstützung mehr auf den Rat als auf die Tat beschränken. Wobei die Reparatur eines Fußboden auf dieser Webseite schon mehrfach beschrieben wurde. Auch der Ausbau der Möbel ist kein Hexenwerk. Mit Gas und Elektrik sollte man sich allerdings schon etwas auskennen. Solange man aber nur aus- und später wieder einbaut ist es aber auch machbar.
Mich würde allerdings mal interessieren, in welchem Bereich der Fußboden weich ist und ob schon bekannt ist, woher die Feuchtigkeit kam. Dann kann ich ungefähr einschätzen, was auf Euch zukommt. Wobei es durchaus sein kann, wie Jasmin schon schrieb, dass dann noch die ein oder andere Überraschung auf Euch zukommt.
Mit einer Halle habt Ihr ja schon mal eine gute Voraussetzung. Wie sieht es mit Werkzeug aus?
@Regina, @Schorschi: Es wäre schön, wenn es in diesen Thread nur um das Fahrzeug von Old_Smokey geht.