Türdichtung
- peterniem
-
Themenstarter
- Anfänger
-
- Hobby 600_Linie D
- derbaer21
-
- Unterstützer
-
- Hobby 600_Typ AF
- peterniem
-
Themenstarter
- Anfänger
-
- Hobby 600_Linie D
Re: Türdichtung
24 Apr. 2026 10:21
Moin Dirk,
vielen Dank für deine Antwort. Ich wollte im Forum beim Thema "Türdichtung" meine Frage stellen. Wußte aber nicht wie es geht
Daher habe ich ein neues Thema versehentlich aufgemacht. Savieneke hatte ich angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. Es eilt im Moment aber auch noch nicht.
Ein schönes Wochenende.
Gruß
Peter
vielen Dank für deine Antwort. Ich wollte im Forum beim Thema "Türdichtung" meine Frage stellen. Wußte aber nicht wie es geht
Daher habe ich ein neues Thema versehentlich aufgemacht. Savieneke hatte ich angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. Es eilt im Moment aber auch noch nicht.
Ein schönes Wochenende.
Gruß
Peter
Antworten zu peterniem
- derbaer21
-
- Unterstützer
-
- Hobby 600_Typ AF
- Lollo_C
-
- startklar
- Administrator
-
- Hobby 600_Umbau
Re: Türdichtung
25 Apr. 2026 07:09
Moin Moin,
ich weiß nicht ob die Dichtungen von der ersten Generation bei der Linie D passen. Műsste mal jemand testen.
ich weiß nicht ob die Dichtungen von der ersten Generation bei der Linie D passen. Műsste mal jemand testen.
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Antworten zu Lollo_C
Ladezeit der Seite: 0.416 Sekunden