Tür Restauration

  • peterniem
  • peterniems Avatar Themenstarter
  • Offline
  • Anfänger
  • Anfänger
  • Hobby 600_Linie D
  • Beiträge: 8
  • Thanks: 21

Tür Restauration

26 Juni 2026 10:45
#1
Moin aus dem heißen Löningen,

Türdichtung ist jetzt erneuert. Danke nochmals an "saviemeke". Gleichzeitig einmal etwas Farbe gegönnt.
Jetzt ist unser SNOOPY wieder startklar für die nächste Tour.

Euch allen ein schönes (und nicht zu heißes) Wochenende.
Gruß
Peter

 
Ladezeit der Seite: 0.335 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen