Antwort: Tür Restauration

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

reCaptcha

Themenhistorie von: Tür Restauration

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Moin aus dem heißen Löningen,

Türdichtung ist jetzt erneuert. Danke nochmals an "saviemeke". Gleichzeitig einmal etwas Farbe gegönnt.
Jetzt ist unser SNOOPY wieder startklar für die nächste Tour.

Euch allen ein schönes (und nicht zu heißes) Wochenende.
Gruß
Peter

 

Ladezeit der Seite: 0.322 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen