Dekorstreifen

• berny
  • bernys Avatar
  • Unterstützer
  • Unterstützer
Mehr
07 Mai 2009 08:05 #1 von berny
Dekorstreifen wurde erstellt von berny
Hi Leute
Wo bekomme ich die dunkelbraunen Dekorstreifen, die sich am unteren seitlichen Bereich des Fahrzeugs befinden ?
  • eckeknut
  • eckeknuts Avatar
  • Gast
  • Gast
07 Mai 2009 12:28 #2 von eckeknut
eckeknut antwortete auf Aw: Dekorstreifen
Hallo berny,

schau mal unter www.ifoha.de
Dort habe ich mir alle braunen Streifen nach Maß bestellt und die gesamte Deko original erneuert.

Gruß Eckhard
Mehr
07 Mai 2009 13:12 #3 von larsg
larsg antwortete auf Aw: Dekorstreifen
Hallo Berny,
im prinzip hat Eckhard den richtigen Tip gegeben. Du kannst dir die Folien auch auf E-Bay, etc bestelen und selber zuschneiden. Ist aber alles sehr fummelig.

Wilfried sprach mich in Kemberg auch auf die Dekorstreifen an, und wir haben vor diese selber genau passend zum Selbstkostenpreis zu produzieren (ich habe eine Werbeagentur und daher gute Kontakte in diesem Bereich). Wir sind allerdings noch nicht so weit. Ich werde dann zu gegebener Zeit hier im Forum berichten.

Ob es noch die Orginalstreifen noch gibt, kann ich nicht sagen.

Liebe Grüße,
Lars
  • eckeknut
  • eckeknuts Avatar
  • Gast
  • Gast
07 Mai 2009 13:28 #4 von eckeknut
eckeknut antwortete auf Aw: Dekorstreifen
Hallo zusammen,

für die gesamte Ausstattung mit den Dekorstreifen habe ich 69 € bezahlt.
Da sie in Originalbreite (7/13/30cm) bestellt wurden, brauchte ich nur handliche Längen zum Aufkleben bzw. bei dem breiten Stück die Schrägen schneiden. (Nass aufkleben !! damit man korrigieren bzw.Falten oder Blasen entfernen kann)
Die weißen Streifen hatte ich noch in meinen Beständen aus meiner Arbeits- zeit. Sicher kann man die aber auch da bestellen.

Gruß Eckhard
Mehr
07 Mai 2009 13:54 #5 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Aw: Dekorstreifen
larsg schrieb:

Wilfried sprach mich in Kemberg auch auf die Dekorstreifen an, und wir haben vor diese selber genau passend zum Selbstkostenpreis zu produzieren (ich habe eine Werbeagentur und daher gute Kontakte in diesem Bereich).

Hallo Lars,
ich habe Dich nicht vergessen. Wird wohl bis zum Wochenende dauern.

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried

Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
  • berny
  • bernys Avatar
  • Unterstützer
  • Unterstützer
Mehr
08 Mai 2009 10:12 #6 von berny
berny antwortete auf Aw: Dekorstreifen
Jo, das klingt gut, ist eh nicht so dringend also kann ich darauf ruhig warten.
  • Nielsht
  • Nielshts Avatar
  • Gast
  • Gast
29 Jan 2016 17:43 #7 von Nielsht
Nielsht antwortete auf Dekorstreifen
@Lollo_C , habe wir bereits die moglichkeit bei dir einer Dekorstriefen satz zu kaufen oder wissen Sie einer adresse wo Sie kaufen kon ohne die wieder selbst muss verschneiden oder an zu passen ?
Mehr
29 Jan 2016 17:48 #8 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Dekorstreifen

Nielsht schrieb: ... bei dir einer Dekorstriefen satz zu kaufen oder wissen Sie einer adresse wo Sie kaufen kon ohne die wieder selbst muss verschneiden oder an zu passen ?

Der Dekorsatz ist bei Hobby nicht mehr lieferbar. Da hilft nur noch selber anfertigen (lassen).

Wilfried

Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
  • nielsht
  • nielshts Avatar
  • Gast
  • Gast
29 Jan 2016 18:03 #9 von nielsht
nielsht antwortete auf Dekorstreifen

Lollo_C schrieb:

Nielsht schrieb: ... bei dir einer Dekorstriefen satz zu kaufen oder wissen Sie einer adresse wo Sie kaufen kon ohne die wieder selbst muss verschneiden oder an zu passen ?

Der Dekorsatz ist bei Hobby nicht mehr lieferbar. Da hilft nur noch selber anfertigen (lassen).

Danke fur deiner schnelle reaktion!
Habe Sie oder einige ander vielleicht einer Vektor (.eps) daten von die Streifen ? Vielleicht einer Idee wann mann die Streifen anfertigen lassen um die .eps zu fragen und zum Download zu stellen ?

sind die streifen Weiss und Silber (Zinn Grau ausfuhrung) ?
Und welches Farbe nr mussen sie Seinn ?
Weiss jemand vielleicht auch das Farbe nr die Weisse aussenhaut die Fiat Cabine (haube,ture uzw)
Mehr
29 Jan 2016 18:16 #10 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Dekorstreifen
[quote="nielsht" post=32499Habe Sie oder einige ander vielleicht einer Vektor (.eps) daten von die Streifen ? [/quote]
Ich habe mir die Streifen selber angefertigt. An den alten Maß genommen und dann zugeschnitten. Allerdings habe ich eine Farbe meiner Wahl gewählt.
Für die Hobby-Krone und den Schriftzug gibt es bei den Downloads Dekorvorlagen.

Wilfried

Folgende Benutzer bedankten sich: andreas71
Ladezeit der Seite: 0.223 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum