Schloss für Aufbautür
- Luc
-
Themenstarter
- Gesperrt
-
- Lollo_C
-
- Administrator
-
- Hobby 600_Umbau
Re: Re:Schloss für Aufbautür
13 Nov. 2008 21:53
Hallo Luc,
die Firma Pieper in Gladbeck hat verschiedene Schlösser im Angebot. Es gibt Innen- und Außenschloss einzeln oder auch als Einheit in verschiedener Qualität. Ich maile Dir mal eine Katalogseite zu.
Wenn Du nichts anderes bekommst, kann ich in der nächsten Woche mal dort vorbeifahren.
die Firma Pieper in Gladbeck hat verschiedene Schlösser im Angebot. Es gibt Innen- und Außenschloss einzeln oder auch als Einheit in verschiedener Qualität. Ich maile Dir mal eine Katalogseite zu.
Wenn Du nichts anderes bekommst, kann ich in der nächsten Woche mal dort vorbeifahren.
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Antworten zu Lollo_C
- Luc
-
Themenstarter
- Gesperrt
-
Re: Re:Schloss für Aufbautür
14 Nov. 2008 17:13
Hello Wilfried,
Danke für die Hilfe. Ich habe dass Favorit Schloss gefunden, hier in Lanaken. Steht schon auf die Tür. Ist genau wie dass originale Schloss.
Vielen dank und freundliche Grüssen.
Luc
Danke für die Hilfe. Ich habe dass Favorit Schloss gefunden, hier in Lanaken. Steht schon auf die Tür. Ist genau wie dass originale Schloss.
Vielen dank und freundliche Grüssen.
Luc
ex-Hobby 600-er aus Belgien (jetzt La Strada Avanti L)
Antworten zu Luc
Ladezeit der Seite: 0.457 Sekunden