Türabdeckung innen
- berny
-
Themenstarter
- Unterstützer
-
02 Jun 2009 18:04 #1
von berny
Türabdeckung innen wurde erstellt von berny
Hi leute
Ich suche eine Türabdeckung innen, also das weiß (beige) Abdeckband, welches im Türrahmen eingeklemmt ist und somit den Spalt zwischen Türe und Innenwand abdeckt.
Woher bekomme ich sowas?
Gibts auch andere Quellen also von Hobby-Händlern?
Ich suche eine Türabdeckung innen, also das weiß (beige) Abdeckband, welches im Türrahmen eingeklemmt ist und somit den Spalt zwischen Türe und Innenwand abdeckt.
Woher bekomme ich sowas?
Gibts auch andere Quellen also von Hobby-Händlern?
Antworten zu berny
- Lollo_C
-
- Administrator
-
02 Jun 2009 18:36 #2
von Lollo_C
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Lollo_C antwortete auf Aw: Türabdeckung innen
Hallo Berny,
vor einem Jahr hieß es bei Hobby dazu: nicht mehr lieferbar. Im ET-Katalog ist eine Zeichnung von dem Profil. Vielleicht wirst Du irgendwo direkt bei einem Hersteller fündig. Dann können wir eventuell wieder eine Sammelbestellung machen, da ich weiß, dass diese Dtg bei einigen auch noch gebraucht wird.
PS: wenn Du Deine Türdichtungen noch vor den nächsten vier Wochen haben willst, musst Du mir Deine Adresse schicken!
vor einem Jahr hieß es bei Hobby dazu: nicht mehr lieferbar. Im ET-Katalog ist eine Zeichnung von dem Profil. Vielleicht wirst Du irgendwo direkt bei einem Hersteller fündig. Dann können wir eventuell wieder eine Sammelbestellung machen, da ich weiß, dass diese Dtg bei einigen auch noch gebraucht wird.
PS: wenn Du Deine Türdichtungen noch vor den nächsten vier Wochen haben willst, musst Du mir Deine Adresse schicken!
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Antworten zu Lollo_C
- berny
-
Themenstarter
- Unterstützer
-
04 Jun 2009 16:42 #3
von berny
berny antwortete auf Aw: Türabdeckung innen
Hab jetzt mal die alte Abdeckung wieder eingebaut, schaut zwar nicht so schön aus, weil sie schon etwas wellig ist, aber besser als gar nichts ist es auch.
Vielleicht finde ich mal was, dann poste ich das hier.
Vielleicht finde ich mal was, dann poste ich das hier.
Antworten zu berny
- Fritz
-
- zum Gedenken
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
04 Jun 2009 20:50 #4
von Fritz
Fritz antwortete auf Aw: Türabdeckung innen
Oh ja, da würden sich sicher viele freuen!
Gruß Susanne
Gruß Susanne