vom Profi lernen

• geronimo11
  • geronimo11s Avatar
  • Routinier
  • Routinier
Mehr
07 Jun 2009 16:24 - 07 Jun 2009 16:26 #1 von geronimo11
vom Profi lernen wurde erstellt von geronimo11
als ich im Frühjahr bei Mario zur Inspektion war, hatte ich ihm auch meine verkratzten Aufbaufenster(der Vorbesitzer hat wohl mit Akopatz gereingt) gezeigt, woraufhin Mario sich darüber auslies, das viele Womo-Besitzer mit den falschen Mittel wie z.Bsp. Fensterreiniger die Fenster reingigen, seiner Meinung nach ist Autopolitur das Beste.
Als ich nun Gestern mein Hobby 600 polierte fiel mir Mario's Vorschlag wieder ein und ich habe die Fenster kurzer Hand mitpoliert, was soll ich sagen, gut die Kratzer gehen nicht mehr raus, war es aber vorher eher Milchglas-Feeling hat es jetzt wieder einen klaren Durchblick, kann ich nur empfehlen.

Gruss Florian
Letzte Änderung: 07 Jun 2009 16:26 von geronimo11.
Mehr
07 Jun 2009 18:56 #2 von luke
luke antwortete auf Aw: vom Profi lernen
Hallo Florian.
Das mit der Autopolitur war mir bekannt,

solltest du tiefere Kratzer haben,Displex

Antikratzer fürs Handy ist gut.

Die Kratzer sind dann zwar nicht weg,

aber kaum noch zu sehen.:daumen2:

Gruß Peter
Ladezeit der Seite: 0.526 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.