Zur Zeit kein öffentliches Schreiben möglich (26 Feb. 2026)
Da ich aktuell keine Lust habe ständig SPAM zu löschen, habe ich das öffentliche Schreiben zunächst abgeschaltet. Bedankt Euch bei den Bots!
Außenhaut, bekommt man das hin?
- Kube40
-
Themenstarter
- Gesperrt
-
Außenhaut, bekommt man das hin?
19 Juli 2009 09:41
Hallo Ihr lieben,
habe noch einen entdeckt, aber die Außenhaut macht mir Sorgen.Kann man da was machen?
Und die laufleistung ist 350000km, ist ein Problem? Ist ein Turbo Diesel BJ 89.
Werde Ihn mir die Tage mal ansehen.
Gruß
Mario
habe noch einen entdeckt, aber die Außenhaut macht mir Sorgen.Kann man da was machen?
Und die laufleistung ist 350000km, ist ein Problem? Ist ein Turbo Diesel BJ 89.
Werde Ihn mir die Tage mal ansehen.
Gruß
Mario
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kube40
-
Themenstarter
- Gesperrt
-
- Lollo_C
-
- Administrator
-
- Hobby 600_Umbau
Re: Aw: Außenhaut, bekommt man das hin?
19 Juli 2009 09:57
Kube40 schrieb:
leider kann ich auf dem Bild nicht erkennen, was mit der Außenhaut ist.
Bei der Laufleistung solltest Du auf jeden Fall probefahren. Achte besonders darauf, dass sichdas Getriebe einwandfrei schalten lässt und keine Geräusche macht. Desweiteren solltest Du Dir den Motor in Bezug auf Undichtigkeiten genauer anschauen.
Bei richtiger Wartung sollten 350000 Km kein Problem sein. Außerdem kommt es ja auch immer auf den Preis an.
Hallo Mario,Und die laufleistung ist 350000km, ist ein Problem? Ist ein Turbo Diesel BJ 89.
leider kann ich auf dem Bild nicht erkennen, was mit der Außenhaut ist.
Bei der Laufleistung solltest Du auf jeden Fall probefahren. Achte besonders darauf, dass sichdas Getriebe einwandfrei schalten lässt und keine Geräusche macht. Desweiteren solltest Du Dir den Motor in Bezug auf Undichtigkeiten genauer anschauen.
Bei richtiger Wartung sollten 350000 Km kein Problem sein. Außerdem kommt es ja auch immer auf den Preis an.
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
- Buddymobil
-
- zum Gedenken
-
- Kube40
-
Themenstarter
- Gesperrt
-
19 Juli 2009 10:39
Ich meine das unten an der Stauklappe, da sind so Blasen zu sehen.
Der Wagen steht in Hamburg-Harburg und soll 4950€ kosten, ich denke aber auch hier kann man noch handeln.
Wie gesagt, ich werde ihn mir nächste Woche ansehen und dann bekommt ihr mehr Infos.
Gruß
Mario
Der Wagen steht in Hamburg-Harburg und soll 4950€ kosten, ich denke aber auch hier kann man noch handeln.
Wie gesagt, ich werde ihn mir nächste Woche ansehen und dann bekommt ihr mehr Infos.
Gruß
Mario
- Lollo_C
-
- Administrator
-
- Hobby 600_Umbau
19 Juli 2009 11:13
Kube40 schrieb:
Das ist Alufraß. Wenn die Außenwand sonst dicht ist, kannst Du ein neues Blech drüberkleben. Siehe hier.Ich meine das unten an der Stauklappe, da sind so Blasen zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Wilfried
Ladezeit der Seite: 0.528 Sekunden