Antwort: Dokumentation Innenraumsanierung


Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Dokumentation Innenraumsanierung

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
06 Dez 2020 16:19

Hallo Birgit,
pauschal würde ich Deine erste Frage mit "2" beantworten. Allerdings halte ich es für Zielführender, wenn Ihr zunächst einen eigenen Thread für Euer Projekt aufmacht und dann sollte Peter tätig werden und ein paar Fotos von dem Schaden an Eurem Hobby 600 einstellen. Ich denke, dann kann Euch ganz konkret geholfen werden.

  • BockMobil
  • BockMobils Avatar
06 Dez 2020 15:49

Jetzt sehe ich der Beitrag ist schon alt.
Aber ich hoffe das sich jemand findet der die Antworten weiß.
Wir stehen vor dem gleichen Projekt. Bei eurem Hobby 600 BJ 97.
Wichtigste Frage. Wie viele Stützen brauchen wir wenn alles raus ist.
Zweite Frage. Was nimmt man hinterher für die Decke über die Wände?
Ich hoffe wir können noch mehr Fragen stellen.
Gruß
Birgit

PS. Für Fotos ist Peter zuständig. Die kommen wenn gewünscht, auch.

  • Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
09 Jul 2016 21:00

Bjorn Toss schrieb: Ist es möglich die gepolsterte dackplatten fertig zu kaufen?

Nein.

Bjorn Toss schrieb: Kann die gepolsterte deckplatten heruntergenommen werden?

Ja, wenn vorher die entsprechenden Hängeschränke abgebaut wurden.

  • Bjorn Toss
  • s Avatar
09 Jul 2016 20:50

Buddymobil schrieb: Hallo,

das Sperrholz müßte 4mm sein.

d.h sclechte sperrholz auszutauschen. Ist es möglich die gepolsterte dackplatten fertig zu kaufen? Kann die gepolsterte deckplatten heruntergenommen werden?

mfg
Bjorn

  • Kube40
  • Kube40s Avatar
23 Jun 2011 19:05

Hallo, Ihr drei von der Tankstelle

@ Kurt, ich freue mich darauf, können wir gerne machen, allerdings muß ich gestehen, das es mir bis heute nicht gelungen ist, mit Wilfried einen Kaffee zu trinken, aber wir können das ja kombinieren.... Erst das Weizen und am nächsten morgen den Kaffee..:bindafuer:

@ Wilfried, die Kleinigkeiten habe ich vergessen aufzuzählen.... es ist inzwischen auch noch eine Rückfahrkamera installiert.

@ Lars, außen hat Else sich noch nicht großartig verändert, der Vorderwagen bekommt nach der Saison wohl einen neuen Anstrich.

Lieben Gruß
Mario

  • Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
23 Jun 2011 07:08

turbokurtla schrieb: In der hübschen Else würd ich gern mal nen Bierchen mit Dir trinken.:1869:

Moin Mario,
pass auf, dass es kein Weizen ist, sonst werden es beim Kurt auch schnell mal zwei oder drei oder ....

  • turbokurtla
  • turbokurtlas Avatar
23 Jun 2011 06:26

In der hübschen Else würd ich gern mal nen Bierchen mit Dir trinken.:1869:
Gruß Kurt

  • Fritz
  • Fritzs Avatar
22 Jun 2011 20:40

Hallo Mario,

ja, wirklich schön, wieder von dir zu lesen.
Wir kommen gern - ich hab ja auch noch so ein kleines Mini-Treffen mit den "im-Hamburg- und-umzu-Hobbys" im Kopf. Werden ja immer mehr in der Region. Schaun wir mal.

LG Susanne

  • larsg
  • larsgs Avatar
22 Jun 2011 20:02

Hallo Mario,
schön zu sehen, dass es dich noch gibt! Susanne erzählte mir schon, dass sie dich demnächst mal wieder besuchen fahren will und du noch "lebst".

Wie sieht er jetzt von außen aus. Innen ist ja kein Vergleich zu den letzten Bildern, die ich im Kopf habe.

Liebe Grüße,
Lars

  • Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
22 Jun 2011 19:42

... und LED-Beleuchtung hat er auch. :daumen2:
Weiterhin viel Spaß mit Else.

Ladezeit der Seite: 0.357 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.