Onderdelen

• wim langeveld
  • wim langevelds Avatar
  • Unterstützer
  • Unterstützer
Mehr
04 Jan 2010 14:55 - 04 Jan 2010 15:35 #1 von wim langeveld
Onderdelen wurde erstellt von wim langeveld
Beste medeleden,
Sinds augustus 2008 zijn wij de trotse bezitters van een Hobby 600A van het bouwjaar 1988. Wij ( Wim en Ceciel ) hebben er al veel plezier van gehad.
Gezien zijn leeftijd beginnen enkele onderdelen te verslijten en zijn wij op zoek naar adressen waar wij deze kunnen bestellen.
Het zijn onderdelen volgens de catalogus van Hobby international.
Wij zoeken van de Eingangstur:
-Ausenabdeckung E519 Art-Nr M 24 025 6
een lengte van 270 cm.
-Wassernase Art-Nr M 24 040 5
-Tur-Halteband Art-Nr M 24 050 5
Wij worden erg blij als wij van jullie adressen kunnen ontvangen
Het kan op dit forium of op mijn e-mailadres *****.
Bij voorbaat dank,
Wim Langeveld

Edit: Bitte keine E-Mailadressen oder Telefonnummern posten (Schutz vor SPAM). Ihr könnt auf das Profil klicken und über Nachrichten eine E-Mail schicken. Dabei wird die Adresse nicht veröffentlicht.
Letzte Änderung: 04 Jan 2010 15:35 von Lollo_C. Grund: Edit
Mehr
04 Jan 2010 15:42 #2 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Aw: Onderdelen
Hallo Wim,
jetzt weiß ich, was Du meinst. Die Außenabdeckung wird in 2,2m langen Stücken geliefert und kostet bei meinem Händler 4,25 €/Stück (benötigt werden 2 Stück). Wenn Du sie bei Euch nicht bekommst: Ich habe noch ein paar in Bestellung. Müssten in der nächsten Woche kommen.
Die Wassernase ist nicht mehr lieferbar. Bei Halteband kann ich meinen Händler dann in der nächsten Woche nachfragen.

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried

Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
  • wim langeveld
  • wim langevelds Avatar
  • Unterstützer
  • Unterstützer
Mehr
04 Jan 2010 15:53 #3 von wim langeveld
wim langeveld antwortete auf Aw: Onderdelen
Beste Wilfried. ( Lollo )
Heel fijn dat dit mogelijk is. Ik wacht wel tot ik bericht van je krijg dat je de Tur-Halteband binnen hebt. Alles kan dan verzonden worden. Betaling vooraf of nadien hoor ik wel van je.
Vielen Dank,
Wim
Mehr
11 Jan 2010 18:15 #4 von Lollo_C
Hallo Wim,
das Türhalteband ist noch lieferbar. Es kostet 19,95 €. Ich habe mal eins bestellt. Wenn Du es nicht nimmst, habe ich eben eine Reserve. B)

Wilfried

Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
  • wim langeveld
  • wim langevelds Avatar
  • Unterstützer
  • Unterstützer
Mehr
12 Jan 2010 12:42 #5 von wim langeveld
wim langeveld antwortete auf Aw: Onderdelen
Hallo Wilfried,
Ich bin sehr froh das du auch die band kann bekommen. Natürlich nimm ich das. Ich horte gern wenn das band und die AußenAbdeckung ist angekommen bei dir.
Grüßen, Wim
Mehr
10 Feb 2010 13:01 #6 von Lollo_C
Hallo Wim,
die Teile sind da. Ich habe Dir eine Mail geschickt.

Wilfried

Ladezeit der Seite: 0.875 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum