zierleisten

• wolle
  • wolles Avatar
  • Gast
  • Gast
03 Mär 2010 20:49 #1 von wolle
zierleisten wurde erstellt von wolle
Hallo , ihr camper
brauche neue leiste für die fahrerseite natürlich ober.hat der vorbesitzer verloren und stümperhaft mit sille verschmiert. was für alternativen gibt es ?????:1563:
Mehr
03 Mär 2010 20:55 #2 von Buddymobil
Buddymobil antwortete auf Aw: zierleisten
Hallo Wolle,

welche Leiste meinst du genau?
Mehr
03 Mär 2010 20:57 #3 von larsg
larsg antwortete auf Aw: zierleisten
Hallo Wolle,
es ist mir zwar ein Rätsel, wie man so was verlieren kann (der Vorbesitzer natürlich), aber die Leisten sind definitiv keine Zier- sondern Abdeckleisten für den Stoß Dach/Wand. Ich vermute zumindest, diese meinst du.

Die originalen gibt es vielleicht noch - aber es tun auch normale aus dem Zubehörhandel. Wegen der Läge bietet es sich an, vor Ort bei einem Händler vorbei zu schauen.

Ansonsten in den einschlägigen Zubehörkatalogen blättern (Movera, Frankana, Camping-Profi, Freizeitwelt, etc.).

Viel Erfolg,
Lars
  • wolle
  • wolles Avatar
  • Gast
  • Gast
04 Mär 2010 20:57 #4 von wolle
wolle antwortete auf Aw: zierleisten
hallo, müssten die abdeckleisten oben dach zur seitenwand sein, oder ???:blush:
  • wolle
  • wolles Avatar
  • Gast
  • Gast
04 Mär 2010 21:00 #5 von wolle
wolle antwortete auf Aw: zierleisten
hallo lars,
denke du hast recht, werde es mal dort versuchen

danke dir

mfg
wolle:2144:
Ladezeit der Seite: 0.811 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.