Antwort: Fahrerhausheizung

Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Fahrerhausheizung

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

• woru
  • worus Avatar
12 Apr 2010 19:56

Genau vor dieser ...Maloch scheue ich bisher noch zurück. Ich bekomme unten keine warme Luft. Dafür zieht's kalt irgendwo rein. Ich warte noch auf die etwas wärmere Zeit. Solange gibt es halt warme Socken und viel Fußgymnastik. Hilft zwar auch nicht so arg viel, lenkt aber vom Hauptproblem a bißerl ab.
Gruß
Wolfgang

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
11 Apr 2010 22:40

rosi schrieb:

Hat einer so was auch schon gehabt und kann mir sagen woran das liegt.

Hallo Norbert,
gehabt habe ich das noch nicht. Kann Dir aus der Ferne auch nicht sagen, woran es liegt. Tippen kann ich aber und da Tippe ich auf den Heizungszug oder das Heizungsventil.
Wird auf jeden Fall eine Sch...maloche, so unter dem Aramturenbrett über Kopf arbeiten. Viel Erfolg!

• rosi
  • rosis Avatar
11 Apr 2010 20:41

Hallo Florian,lese gerade im Ducatobuch das der Kühlmittelregler(Thermostat)ab etwa 80 Grad öffnet und bei 95 Grad ganz geöffnet ist.Und die 90 grad habe ich auch ohne Berge.Gruß Norbert

• geronimo11
  • geronimo11s Avatar
11 Apr 2010 20:16

Hallo Norbert,

das mit dem Termostaten scheint schlüßig, denn 90° schaffe ich nur wenn ich den Hobby den Berg hoch quäle.

Gruss Florian

• Hobbytreiber
  • Hobbytreibers Avatar
11 Apr 2010 19:55

Hallo Norbert,
Check auch mal deinen Thermostaten,wenn der nicht richtig öffnet bleibt`s auch kalt und deinem Motor wird`s zu warm!

Gruß Manni

• rosi
  • rosis Avatar
11 Apr 2010 19:02

Hallo Günter,Kühlmittelstand ist okay aber vieleicht hast du Recht und es sind die Züge,werde morgen mal nachschauen.Danke für die Antwort Gruß Norbert

• speedy75
  • speedy75s Avatar
11 Apr 2010 18:58

Hallo Norbert,

schau mal nach dem Kühlmittelstand. Das erste, was bei Kühlflüssigkeitsmangel ausfällt, ist die Heizung ...

Wenn das ok ist, liegt es wohl an der Heizung selbst (Bowdenzug oder Ventil)

• rosi
  • rosis Avatar
11 Apr 2010 18:47

Hallo zusammen,habe mal eine Frage:kam heute mittag aus Bad Orb zurück und auf der Fahrt nach Bochum zurück ging die Heizung im Fahrerhaus mit einmal nicht mehr,nur kalte luft und das bei dieser Kälte.Die Kühlmittelanzeige blieb bei 90 grad konstant.Hat einer so was auch schon gehabt und kann mir sagen woran das liegt.Gruß Norbert

Ladezeit der Seite: 0.591 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum