Antwort: Halterung für Außenspiegel

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

Themenhistorie von: Halterung für Außenspiegel

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

• kalle
  • kalles Avatar

Hallo Wolfgang,
die Halterung ist sowohl oben, als auch unten an der Tür befestigt. Leider ist sie im oberen Bereich abgebrochen.
Ist auf dem Foto nicht so gut zu erkennen!

Gruß, Kalle

Anhänge:

• kalle
  • kalles Avatar

Danke für den Tipp! :daumen2:

Gruß, Kalle

• Buddymobil
  • Buddymobils Avatar

Hallo Kalle,

ist es die Halterung, die an der Tür angeschraubt wird?
Schön wäre ein Bild davon.

• Hobbytreiber
  • Hobbytreibers Avatar

Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.

Gruß Manni

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar

kalle schrieb:

Welche Alternative gäbe es zu den Haltern.

Moin Kalle,
die Alternative ist schweißen. Ruf doch aber nochmal bei Mario an, ob er nachgeguckt hat....

• kalle
  • kalles Avatar

Hallo Susanne,
ich habe auch letzte Woche bei Mario wegen der Halterung angefragt....er wollte mal nachschauen, ob sie noch da sind!
Welche Alternative gäbe es zu den Haltern. Kann man an den 280 auch einen anderen Spiegel montieren?

Bei uns ist nämlich mitlerweile der obere Halter komplett gebrochen, so das der Spiegel bereits sehr flatterich ist und ich befürchte, dass er irgendwann komplett abfällt!

Gruß aus Hamburg, Kalle

• Fritz
  • Fritzs Avatar

Hallo Zusammen,

leider hat der Mario meine alten Türen schon in einen 280ger Transporter verbaut. Ich habe vorletztes Jahr auf dem SAT in Wietzendorf die Bügel für 5 € neu geschossen.
Also auf so einen Teilemarkt hat man noch Chance, welche zu bekommen.
Viel Erfolg!
Gruß Susanne

• Buddymobil
  • Buddymobils Avatar

Hallo Kalle,

da bist du richtig.

• kalle
  • kalles Avatar

Hallo Wilfried,
das geht ja flott hier bei Euch im Forum....danke für deine schnelle Antwort! Wenn ich den Link von Mario aufrufe lande ich bei "Service Portal MW Fahrzeugtechnik"....werde mal mein Glück probieren.

Danke+Gruß, Kalle

• Buddymobil
  • Buddymobils Avatar

Hallo Kalle,

dann solltest du bei Mario nachfragen, wie Wilfried schon schrieb. Da sollten die beiden Türen von Susanne wohl noch liegen. Vielleicht sind die Bügel ja schon abgebaut. Ich würde mich aber beeilen.

Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.